Vl bei facelle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Erstmal zu mir, ich habe normalerweise einen Zyklus von 32-35 tagen aber bin heute bei Zt 48, also irgendwie hat sich diesen Monat alles verschoben! Letzte Woche habe ich sst von easy@home gemacht die extrem vl‘s hatten, also negativ. Gestern dachte ich mir, ich mache mal einen ovu test und der war fast positiv also habe ich jetzt doch noch mein ES. (Was natürlich extrem spät wäre und ich einen Zyklus von über 60 tagen hätte was ich so nie hatte) Dann heute komische schmerzhafte Seitenstiche(hatte ich noch nie) Nochmal ovu gemacht viel stärker als gestern. Ich hatte zuhause noch einen facelle sst den habe ich auch gemacht und dann kam da innerhalb der zeit ein ganz zarter schatten.
Meine frage hatte jemand schon mal eine vl bei facelle? Oder reagieren die sst auch auf lh? Denn schwanger kann ich ja nicht sein wenn ich letzte Woche negativ getestet habe und meine ovus jetzt erst positiv sind.
Hoffentlich kommt der Strich beim facelle richtig rüber
Ach und ovu und sst natürlich nicht zusammen gemacht.

1
Thumbnail

Das ist mein ovu von grad ebend.

2

Hallo Meli,

Soweit ich weiß reagiert ein sst nicht auf lh. Es gibt da jetzt mehrere Möglichkeiten. 1 Dein Eisprung hat sich verschoben ( manchmal passiert das, dass das Ei einen 2ten Anlauf braucht). Auf den Bild ist er Positiv die 2 linie stärker als die kontrolllinie = normalerweise Spitze. Oder du hast den ss Test vlt zu früh gemacht?

Das 2 ist. Hast du denn sst in der vorgegeben Zeit abgelesen? Manchmal ( bei meiner Freundin war das so) kommt ein leichter Strich was man Verdunstungslinie nennt. Und je nach Blickwinkel sieht das dann aus wie positiv auf dem ss Test. Das war aber ein anderer Test glaube ich von einer anderen Firma. Vlt solltest du um sicher zu sein nochmal am Montag einen Test machen. Wenn da Dein Lh test auch noch so ist dann mach einen ss Test nochmal.#huepf ich weiß ist schwer die 2 Tage zu warten.

LG

3

Erstmal vielen Lieben Dank für deine Antwort!
Die linie kam direkt in den 3 Minuten, allerdings hatte ich sst die auch in der angegebenen Zeit vl‘s hatten.
Ich denke mein Es hat sich komplett verschoben anders kann ich mir das nicht erklären. Habe aber bis jetzt in diesem Zyklus keine ovus oder so gemacht, wollte es auf mich zukommen lassen aber dadurch das die mens immer noch nicht da ist habe ich gestern einfach mal ein ovu gemacht! Naja muss jetzt einfach mal abwarten und wie du sagst nochmal in 2-3 tagen testen!

weiteren Kommentar laden