Wer verwendet den Mira?

Hallo Zusammen,
ich wolle mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Mira hat. Ich habe mir den Mira geholt der Östrogen, Lh und Progesteron misst. Wir machen schon sehr lange rum mit unserem Kinderwunsch (4 Jahre) und haben immer die Lh Tests von Femometer benutzt (seit ca 1 Jahr). Diese Test wurden immer bei einem 28 Tage Zyklus am 13/14 Zyklustag positiv. Jetzt habe ich den Mira und der zeigt mir am 10 Zyklustag Eisprung, was er nachdem ich die ersten 2 Tests gemacht habe in der App anzeigt. Aber das kann ja vorn und hinten nicht stimmen. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus kann mir echt einen Wecker Stellen und die kommen genau. Also wie kann man bei den 28 Tage zyklus am 10 zyklustag (Was kurz nach der Periode ist) einen Eisprung haben? Also ich habe z.b Heute wieder gemessen, mein 2ter Test in diesen Zyklus. Östrogen ist sehr hoch und er zeigt mit für heute den Eisprung an. LH etwas gestiegen ist aber keine Spitze. Warum zeigt er dann trotzdem Eisprung an. Das Ei springt ja erst bei lh Spitze. Hat jemanden den Mira und wie findet ihr diesen?#kratz

LG

1

Ich kenne Mira nicht, aber dein ES kann auf jedem Fall auch feüher stattfinden.

Weiss nicht wie alt du bist, aber bei älteren Frauen ist das oft der Fall.

Ich wuede mit 35 schwanger und hatte meinem ES am 9 ZT 😁

Und auch 28 Tage Zyklus.

Dies nur zur Info.

Benutze jetzt das erste Mal OVUS von Femometer und sie zeigen jetzt am ZT 18 positiv an #kratz

Bearbeitet von Secret1979
2

Ich bin 31. Das ist sooo seltsam da brägt man sich die Regel ein mit mitte des zyklus Eispung usw auch die lh test haben immer optimal gepasst. Und dann Eisprung kurz nach der Periode #kratz das ist doch verrückt #rofl. Ich habe vor kurzen auch mal gelesen das man auch vor seinen lh peak schon den Eisprung haben kann. Also eigentlich sind diese ganzen Regeln an die man sich orientieren kann für die Katz. Ich freue mich für dich das du schwanger wurdest und auch so einen frühen Eisprung hattest also das es das wirklich geben kann so kurz nach der Periode. Das gibt mir Hoffnung. Weil wenn ich das alles so lese habe ich vlt immer zum falschen Zeitpunkt versucht schwanger zu werden.#huepf

3

Danke. Mal schauen ob es wieder klappt. Habe gelesen, dass Femometer bei einigen Frauen nicht gut war. Also erst nach dem ES angezeigt hat. 🤔. Eben auch um den 17 ZT. Wer weiss. Habe nur die OVUs verlasse mich aber nicht nicht nur drauf.
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden