Könnte das echt schon positiv sein?

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ja, ich teste morgen nochmal. Ich bin soeben aufgewacht und musste pinkeln und habe bei der Gelegenheit einen Test gemacht. Das Foto schluckt leider etwas an Qualität. Aber ich sehe da was. 🧐 Bin heute ES+10. Bei meiner Tochter hat er damals stärker angezeigt bei ES+10. Klar, jede Schwangerschaft ist anders.

Ach ich bin so ungeduldig und hoffe so sehr, dass es geklappt hat💕🍀

1

Hey!
Das Foto ist in der Tat etwas ungenau, sehe da zwar nicht viel (habe auch gezoomt) , aber da könnte etwas sein. Das Bild ist etwas ungenau.

Ich drücke dir herzlichst die Daumen, und vielleicht machst du ja noch einen Test?

Würde mich sehr für dich freuen, wenn dieser sichtbarer positiv wäre.

Viel Erfolg!#blume

3
Thumbnail

Hab soeben noch einen Test gemacht. Da sieht man es in echt besser und auf dem Foto leider nicht wirklich.

4

Ich sehe eine leichte, zweite Linie :-D

Na dann schonmal herzlichen Glückwunsch! So sah meiner auch am Anfang aus und nun schnarcht mein Baby neben mir. Ich drücke dir herzlichst die Daumen!

2

Ich sehe leider nix

5

Kein Problem. Ich sehe auch nur mit viel Fantasie was auf dem Foto. Hab vorhin nochmal nen Test gemacht. Da sieht man es minim besser (siehe oben). Ich warte einfach mal weiter. 😅

6

Ich war mal so frei und habe das Bild etwas modifiziert, wenn das für dich okay ist. Das Bild ist selbstverständlich direkt wieder gelöscht!
Ich sehe eindeutig zwei Striche :-) Freue mich für dich!

weiteren Kommentar laden