Gibt es Fälle SST sehr spät positiv?

Huhu,

Ich bin ES+11 im ersten ÜZ und hatte an es+9 entweder eine VL oder leicht positives SST Ergebnis, danach aber nicht mehr. BLÜTENWEISS bis jetzt. Meine Temperatur ist weiterhin oben und keine Anzeichen, dass meine Periode kommt.

Kennt jemand vonneuch diesen Zustand zu dieser Zeit? Irgendwann muss doch mal was passieren. Entweder Stich auf dem Test oder Periode.

Ich lese hier so viel, dass ihr schon ab es+9 positiv testet ect. Bin so verunsichert weil sich bei mir nichts tut.

1

Nachtrag: normalerweise ist mein Zyklus 29 Tage und zweite zyklushälfte 9 Tage.

Es war dieses Mal verspätet, jetzt bin ich im 36. Tag und es+11

2

Hallo Bidi, eine 2. ZH von 9 Tagen ist sehr kurz. Möchtest Du Deine Temperaturkurve mal zeigen vielleicht ?
Grundsätzlich bist Du aber früh dran und ein Test muss nicht so früh anschlagen, kann aber.

3
Thumbnail

Aber klar doch! Hier meine Tempi Kurve

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also der SsT sieht doch sehr gut aus! Ich hatte auch früh eine Linie beim Test (ES+7), an ES+8 oder 9 konnte ich nix erkennen, erst an ES+10 war es wieder deutlicher.
Heute bin ich ES+26, also 5+5 und bislang steigt mein HCG gut weiter:-).

Also kann es bei dir ja gut auch etwas schwanken, dass man an ES+9 mehr sah als an ES+10. Dein Test sieht schonmal sehr vielversprechend aus!

7

Vielen Dank für deine Antwort und auch mit Bild. Das macht mir Hoffnung. Ich werde morgen wieder testen. Habe auch jetzt keine Anzeichen von Periode.

Werde morgen oder übermorgen mal ein Update gebren

8

Update, ich habe meine Periode bekommen. Auf in einem neuen Zyklus