Update 2 🥺❤️🙏

Thumbnail

Hallo meine lieben ich schon wieder
Meike tempi blieb oben ☝️
Na gut mache lch test mit morgen Urin
Nach paar min sah ich die Linie schon 😱😱aber zu schwach meiner Meinung
Aber man sah sie
Ich hoffe er Wird stärker und tempi bleibt oben

1
Thumbnail

Ohne Blitz

2

Also ich sehe den Strich auch. Wie weit bist du denn?

3

Es+13

weitere Kommentare laden
5

Ixh sehe es. Wichtig ist das er stärker wird. Finde ihn für es13 auch wenig.. aber solange es steigt ist noch alles drin.

10

Ja 🤗ich hoffe es so sehr

8

Ich sehe es auch.

Hast du noch einen anderen Test? Habe gelesen, dass die easy@home eher später anschlagen.

Drücke dir die Daumen!

11

Nein leider nicht 🙈morgen erst

21

Ich habe die Erfahrungen gemacht dass die easy @ home sehr früh anschlagen. An ES8 waren meine Strichte auch mittags und mit abendurin sichtbar.

Ich finde den Strich für ES+13 zu schwach, aber vielleicht war dein ES doch etwas später?
Und vielleicht steigt es ja :) drücke die Daumen! #klee

Bearbeitet von miwamau
14

Uhh!! Ich sehe definitiv was. Drücke dir fest die Daumen, dass es stärker wird. 🍀

15

Dankeschön ❤️ das hoffe ich auch 🥺

16

Hey :) ich hab genau das gleiche Problem: ich teste aktuell mit Easy@Home und bin ES+15 und so richtig dick sind die Linien nicht, was mich mega verunsichert. Wir können uns also gegenseitig die Daumen drücken. ♥️

17
Thumbnail

Nur bei mir leider falsch clearblue mit dem Blinklicht negativ
Ich warte jetzt auf meine mens

18

Ach nö...aber den kenne ich gar nicht...kenne nur den mit dem "+" oder "-" welche Sensibilität hat der test?

weitere Kommentare laden