ES+16 clearblue 1-2

Hey mein clearblue zeigt immer noch 1-2 an. Müsste er nicht mal 2-3 anzeigen?🥲

1
Thumbnail

Liebe Jessi, ich habe mich mit diesem Thema gestern beschäftigt. Ich hänge die HCG Tabelle mal an, hier siehst Du den Unterschied Blut/Urin. Und ich habe gelesen, dass der auf 2-3 ab 200HCG umspringt, somit erst möglich ab ES+17 frühestens. Vielleicht habe ich da unrecht…..

2

Ich schließe mich der Erklärung an! Wenn die Ss einem Standard-hcg-Verlauf folgt, springt der CB erst an ES+17 um (s. Konzentration im Urin).

Bei mir ist er diesmal auch an ES+17 umgesprungen.

Bearbeitet von babyelf
3

Hey vielen Dank 🙏 ich werde Dienstag nochmal den digitalen machen 🥰 ich hoffe es zeigt dann 2-3🙏

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

Grundsätzlich lässt sich am Verlauf der Tests nicht unbedingt eine intakte Schwangerschaft ablesen, aber was bedeutet denn „immer noch“?
Die Tabellen sind ganz nett, es geht aber eher um die individuell Entwicklung des hCG. D.h. wenn er in den nächsten Tagen so gar nicht umspringt, kann das schon ein Indiz für eine nicht zeitgemäße Entwicklung sein. Womöglich bist du gerade am Schwellenwert🤷🏻‍♀️Daumen sind gedrückt 🍀💚🤞

Alles Gute#klee

5

Hey danke 🙏 wollte in 2 Tagen nochmal ein digitalen machen ☺️ hoffe es zeigt dann 2-3 😄

6

Wie sieht er auseinandergebaut aus? Meistens fehlt nur noch wenig bis er umspringt. Meiner hat an es+16 angezeigt 2-3, laut Tabelle wäre dies ja gar nicht möglich, bei anderen zeigt der schon bei es+14 2-3 an etc und bei manchen erst so es+18 -20. Unser Körper ist nunmal keine Tabelle, es sind und bleiben, alles nur grobe Richtwerte😊

7

Hab den nicht auseinander gebaut 😅


Ja krass wie unterschiedlich es ist ..

8
Thumbnail

Meine sahen so aus, vielleicht hilfts dir. Ich dachte mir an es+15 aber bereits, dass der bald umspringt😊Erfahrung macht schlauer, besonders wenn man Testsüchtig ist🤣🙏Alles Liebe dir😊

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hey es fehlt manchmal nur ein Hauch damit er auf die nächste Stufe springt!

Hab gestern am ES+15 zwar schon mit 2-3 positiv getestet, aber ich hatte auch schon an ES+11 einen sehr hohen Blut HCG! (Hat der Arzt selbst gesagt ist verhältnismäßig hoch) daher denke ich brauchst du dir keine Gedanken zu machen!

Übrigens auseinandergebaut sieht meiner so aus

15

Meiner sieht nicht so positiv aus .. hab ihn vorhin auseinander gebaut und mein Test ist viel heller 🥲

21
Thumbnail

Liebe Jessi, anbei die HCG Wochen Tabelle von Clearblue Digital. Meiner ist heute umgesprungen, ich war doch zu neugierig und habe nicht bis morgen gewartet! Wir sind ja genau gleich weit, somit heute/morgen springt auchvDeiner um 😉

22

Ich habe leider Blutungen bekommen, also Periode 🥺💔

23

Oh nein, das tut mir so leid 😭

weiteren Kommentar laden