BT Kurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage zu den Tempikurven. Wann findet der Eisprung statt, kurz vor der Hochlage? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, wann er bei meiner Kurve war und ob der Rückgang evtl. eine Einnistung sein könnte? Was sagt ihr dazu. Tests bringen wahrscheinlich noch gar nichts und wären sicher negativ.
Vielen Dank

1

Zu Info morgens wird immer zyklusblattrunde eröffnet im kinderwunsch forum 🫶Ich denke zt24 war dein es Oder auch erst zt25
Viel glück 🍀

3

Super danke, da schau ich mal.

2
Thumbnail

Er kann nur anhand der Tempi an mehreren Tagen sein 🤗 die Kurve bestätigt „nur“, dass ein ES war

4

OK danke dir, dann kann ich also den ES + Tag nur schätzen. Kannst du mir auch sagen geht ein evtl. Einnistungsrückgang unter die coverline?

5

Es spielt keine Rolle, was deine Kurve in der 2. Hälfte macht. Die kann rauf, runter, Katzenohren haben, auch die Höhe ist individuell und „irrelevant“ -> höhere Kurven machen nicht schwanger, ebensowenig ein Östrogenabsacker, etc.

Deine CL ist ja auch nicht „korrekt“, da Messwerte fehlen vor dem Wechsel in die Hochlage 🤗 du hast Glück, dass man den ES so gut erkennt 😅 mindestens 6 Werte vor dem Wechsel in die Hochlage sollten vorhanden sein und das eben ohne Lücke 😉 🍀