Ktx7 positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier und hab heute es+12 mit 2.MU getestet . Innerhalb der 5 min war nur eine ganz schwache Linie zu sehen . Nach knapp 15 min sah der Test so aus . Bräuchte mal euer Einschätzungen 🧐

1

Positiv!🥳🥳 Da gibt es keinen Zweifel dran! Schön Rosa und deutlich zu sehen🤗
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

4

Vielen Dank für deine Antwort, traue mich nach 3 Jahren KIWU kaum zu freuen 🥲🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🎉🍀

Der ist eindeutig positiv! Ich darf mit denen seit letzter Woche Montag ebenfalls positiv testen und kann dir daher zum einen aus meiner eigenen Erfahrung und auch aus die vieler anderen ( hab selber geschaut bei anderen) sagen, dass die KTX einfach unfassbar lange zum durchlaufen brauchen! Selbst jetzt bei ES+18 bei mir braucht er ca 1 Stunde bis die volle Farbe da ist! Und am Anfang war dann halt in den 5 Minuten wirklich wenn überhaupt nur ein Hauch zu sehen!
Daher darfst dich freuen ❤️

Bearbeitet von Inaktiv
6

Danke für deine Einschätzung, nach 3 Jahren KIWU hat man einfach zu viel Angst vor Enttäuschungen🥲 aber dann kann ich mich wohl wirklich freuen 🥰🥰

3

Ich finde, dass die Linie zu stark und zu farbig für eine Verdunstungslinie ist. Sieht meiner Meinung nach seeehr gut aus🍀🥰

5

Ich würde auch sagen, positiv !

Mach zur Sicherheit nochmal einen in 2 Tagen.

Alles Gute

7

Hey kennt sich von euch jemand mit dem KTX7 blau aus ich hab gelesen das soll ein 25er sein und die grünen 10er stimmt das? 🙈

8
Thumbnail

Der ist positiv. So sagen meine an Es +12 aus ☺️