Ss-Test ( Blutung Stark ES+8 )

Thumbnail

Hallo,

Der Presense war vor 2 Tagen und der Facelle von heute Abend..!

Unten seht Ihr, was mir widerfahren ist. Gestern stellte sich heraus, dass ich eine GMSH von 4 mm habe und "Follikel" / Bläschen im Eierstöcke.

ELSS somit nicht ausgeschlossen 🫠



Es+8 unnormal starke Blutung
MilkyErdbeer…
Freitag, 21:31
Es+8 unnormal starke Blugung
Hallo,

Dies war mein letzter Zyklus mit Clomifen. Auch, nehme ich Eisen, Vitamin D + Metformin 850mg.

Das Clomifen nahm ich vom 4-8 Zyklustag. Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und wenn es sich mal verschiebt, bin ich auch mal bei 31/32 Tagen.

Nun aber vorgestern bei ES+8 der Shock : " PERIODE " . So stark habe ich nie am Anfang geblutet. Eigentlich fängt es bei mir mit Wenig blutugem Zervix an und wird dann viel mehr. Auch hatte ich nur während der Blutung UL-Schmerzen und danach nichts mehr.

1

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber ich sehe auf dem unteren Test keine Linie🙈Wie kommt man auf elss? Wurde der HCG Wert im Blut bestimmt?

2

Nein !. Ich habe bei ES+8 2 Tage lang eine plötzlich starke Blutung gehabt ohne Gewebe . Beim Ultraschall gestern war noch 4 mm Schleimhaut zu sehen und Follikel / Bläschen im Re. Eierstöcke. Normalerweise müsste die GMSH Flach sein und nicht aufgebaut 🤷🏽‍♀️

6

Stop mal. Bei +8 sollte die GMSH noch nicht wirklich flach sein. Selbst wenn es zu keiner Befruchtung kam baut sich die schleimhaut nicht so schnell ab. Außerdem kommt die Blutung sicher nicht vom Clomifen. Das stimuliert nur, damit sich die Follikel besser wachsen, aber verkürzt nicht deinen Zyklus.

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe leider auf keinem einen 2. Strich.. Ich finde beide negativ..

11

Also ich sehe auch nichts und für es +8 Blutungen zu haben ungewöhnlich und zu kurz
Hast du es bestimmt mit tempi villt auch ovus ?

12

Ich finde die Tests auch beide negativ.
Vllt war es ja eine ein Einnistungsblutung