Für alle die denken, dass der test zu schwach ist

Thumbnail

Lasst euch nicht entmutigen, weil hier im Forum immer die Unterschiedlichsten Stärken an Linien zu sehen sind. Jeder Test hat eine andere Intensität. Das wichtigste bei den Tests ist doch, dass er (wenn ihr es nicht lassen könnt zu testen- so wie ich 🤭) stärker wird.
Ich habe mit One Step und mit Facelle getestet und hier habt ihr mal zur Veranschaulichung meine Testreihen. Vll beruhigt es ja den ein oder anderen.
Kurz zu mir. Ich werde im April 36, es war nach einer Durchlässigkeitsprüfung im letzten Zyklus unser erster iui Zyklus nach einem jahr des Versuchens. Ich bin zum ersten Mal schwanger.

1
Thumbnail

Und das ist die Facelle Testreihe.

2

Huhu ! Erstmal herzlichen Glückwunsch..und eine kurze Frage : hast du die alle mit morgen Urin gemacht ?

3

Vielen Dank ja es sind alle mit dem ersten MU gemacht worden. Halt warte. Der facelle bei +10 war mit 2. MU. Konnte es nicht glauben, das der One Step positiv ist und hab dann mit dem Facelle ne stunde später getestet.
Und der test heute (+20) hat mich dann auch wirklich sprachlos gemacht. Dieser Anstieg in den letzten Tagen ist der Wahnsinn.
An +14 war auchblutkontrolle und der Wert lag da bei 106.

weitere Kommentare laden
4

Huhu 😇
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ich gebe dir schon recht,dass es darauf ankommt,dass Tests stärker werden! Denn hcg steigt jeden Tag und sollte sich alle 2 Tage verdoppeln. 🙂
Jedoch kann ich die Frauen gut verstehen,die sich Gedanken machen ob der test stark genug ist oder nicht. Ich hatte selber 3 frühe Abgänge vor meinem 3 Kind und da stiegen die Tests zwar auch,aber waren trotzdem für den es+ zu schwach. Ja es kann auch eine späte einnistung sein,aber bei mir war es nie ein gutes Zeichen 😣
Jetzt bin ich mit Kind nr4 in der 18ssw und ich habe wie in jeder intakten SS schon sehr früh positiv getestet und früh sehr starke Striche bekommen 😉
Weil es bei mir eben immer rasant steigt,wenn alles super ist😇
Ich finde deinen Post jedoch gut um mal zu zeigen,dass nicht jede Frau an es+17 die 3+ am cb hat( wie ich) und die Striche auch nicht gleich stark sein müssen. Denn ob dann alles gut ist oder nicht kann einem dann eh nur der FA bestätigen 😇
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀

5

Gebe ich dir Recht. Bei mir haben die Stärke der Streifen auch immer schnell Aufschluss gegeben, ob es sich in die richtige Richtung entwickelt. Bei sehr schwachen Tests nach NMT hatte ich innerhalb weniger Tagen einen Abgang.

7

Vielen Dank. Und ja auch deine Worte sind wahr. Ich hab es auch selber nicht geglaubt und Angst und Freude liegt ganz dicht nebeneinander. Ob schon Fehlgeburten oder die erste Schwangerschaft überhaupt. Ich hab auch Angst, dass es in einer Fehlgburt endet, aber ich freue mich auch einfach, dass die Tests so einen tollen Anstieg in den letzten Tagen hatten. Ich warte sehnlich auf nächsten Donnerstag (23.2) da ist mein erster US in der Klinik.
Ich hab auch noch gar nicht mit dem CB getestet, weil wie du schon sagst, es egal ist ob da 2-3 oder 3+ steht. Hauptsache das Embryo entwickelt sich gut.

weitere Kommentare laden
10

Ich drücke dir die Daumen für deinen ersten US Termin und hoffe sehr, dass deine Schwangerschaft intakt ist, du eine schöne Zeit haben wirst.#klee

12

Vielen Dank ich denke schon, dass alles gut ist, sonst wäre kein so rasanter Anstieg zu verzeichnen oder?

14

bestimmt! Bei mir ist in beiden Schwangerschaften das hCG erst mit der Zeit angestiegen. Habe immer erst an ES+14 getestet, vorher hätte sich das bei mir nicht gelohnt.

weiteren Kommentar laden
13

Meine Tests sahen fast gleich aus von der Stärke her, sieht gut aus bei dir😊Übrigens zeigte der CB mit WB vor dem gestrigen Termin an es+21 noch 2-3 an und trotzdem sah man eine FH, Dottersack und mini Embryo, würde mich daher nicht auf den CB mit WB verlassen😊

15

Siehst du. Sowas ist doch immer individuell. Aber krass. Dachte da kommt achon die 3+.
Freut mich, dass man bei die schon so viel sehen konnte und drück die Daumen, dass sich bei dir alles weiterhin so gut entwickelt.
Ich bin sooo gespannt auf den US. Zumal es ja auch 2 werden können. Hatte ja rechts und links ein Follikel und es sind beide gesprungen 🤭

17
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und ich hänge gleich mal meine an!

18
Thumbnail

Hier noch von heute: ES+19

Bearbeitet von AllPositive
21

Meinen Glückwunsch. Sieht auch schön nach steigerung aus

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Total lieb von dir 😊 muss aber sagen, der test kann ja auch noch stark positiv sein obwohl das hcg wieder sinkt. Urin hängt ja auch im Abbau nach.

Mein hcg war an es+15 bei 78 also eigentlich zu niedrig. Mein test heute bei es+17 sieht aber gut aus. Kann alles oder nichts heißen. Man muss abwarten 🫣

20

Klar kann das alles oder nichts sein. Es ging mir jetzt auch darum, die unterschiedlichen Stärken der unterschiedlichen Tests zu zeigen. Mir ist bewusst, dass ein urintest hinterher hängt und dass es auch wieder schwächer werden kann. Aber das hoffen wir ja alle nicht und sehen positiv.