Froh weiter getestet zu haben

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
mein Zyklus muss sich nach biochemischer ss wieder einpendeln und sonst war mein Es immer an ZT 14/15 und die Ovus ab 12/13 positiv.
Habe gedacht, dass ich den Peak verpasst habe und der ES an ZT12 war, wirklich doll positiv war der Ovu aber erst gestern Abend an zt17.. also hat sich mein ES doch nach hinten verschoben.
Ein früherer ES hätte mich nach Bioch. Ss. Aber auch gewundert.
Bin froh, dass ich weiter getestet habe 🥰
Musste das einfach mal loswerden 😁
Liebe Grüße 🤗

1

Ich hatte meinen ES erst an ZT 21 nach meinem Abgang. Der verschiebt sich ja wirklich häufig nach so einem Ereignis. Bei manchen bleibt der Zyklus erstmal noch etwas unregelmäßig.

Bei mir war alles wieder im 28-Tage-Rhythmus nach dem ersten Eisprung. :)

3

Hoffentlich ist der nächste Zyklus dann auch wieder normal bei mir. :)
Wäre der ES früher, hätte mich das total gewundert.. hab auch nur weiter getestet, weil ich irgendwie gedacht habe, dass er vielleicht doch noch nicht war (zs passte auch erst gestern zum ES und nicht an zt12 :)

2

War bei mir exakt so. Hatte nach Ausschabung an Tag 12 einen positiven Ovu und habe aber weiter getestet ob er auch wieder negativ wird - und hatte dann meinen ES 5 Tage später deutlich mit Ovu und Mittelschmerz bestätigt :) und selbst diese kleine Verschiebung ist ja eigentlich verrückt was der Körper da leistet :)

4

Und danach waren die Zyklen wieder normal bei dir? :)

5

Ich habe tatsächlich vor ein paar Tagen erneut positiv getestet und bin froh weiter ovus gemacht zu haben und den richtigen Eisprung genutzt zu haben :)

weiteren Kommentar laden