Positiv oder nicht ?!

Thumbnail

Hallo:)

Meine Freundin versucht auch schwanger zu werden und wir haben grade spontan einen Test gemacht. Der sah ziemlich positiv aus und sie hat noch einen 2. gemacht 5 Minuten später ( hat Versuch nochmal pullern zu gehen)… der ist aber negativ. Kann das an der Urin konzentriation liegen ? Was meint ihr ?
Sind Facelle 10er.

1

Der eine test ist doch defekt oder?. Da ist doch die kontrolllijie gar nicht richtig zu sehen.
Zudem ist es auch wichtig zu wissen, wo ihr im Zyklus steht. Außerdem ist es besond3rs am Anfang besser den ersten oder zweiten morgendliche zu nehmen.

2

Sie ist ungefähr so ES+8 vielleicht auch 9 oder 10 .
Aber warum ist dann da eine 2. rosa Linie ? Die Farbe schlägt doch eigentlich nur an wenn HCG im Urin ist

6

Der test ist defekt leider der obere mit den 2. Strich weil der nicht richtig durchgelaufen hat ich wie ich schon schrieb auch gehabt aber nur einmal macht doch morgen einfach nochmal ein

weiteren Kommentar laden
3

Der 1. Mit dem 2. Strich hatte ich auch letzten Monat und die Folge test blieben negativ also denke auch negativ 🙈 ich schau mal ob ich noch ein Bild hab von dem test

4
Thumbnail

Hab es gefunden das Bild

5
Thumbnail

Okay , also ihrer sieht jetzt so aus . Die Linie war schon deutlich zu erkennen und kam auch sofort. Sie vermutet das sie nicht genug Urin drauf gepinkelt hat und er deswegen nicht komplett durchgelaufen ist 😕 kann das sein ?

7

Holt euch am besten einen neuen und sie mal im Becher pipi machen dann kann man sicher sein das da auch genug urin drauf kommt auf den test 😊

weitere Kommentare laden