Seh wirklich nur ich die Striche?

Thumbnail

Mahlzeit alle zusammen #winke
Eigentlich wollte ich bis zum Montag nicht mehr testen da ich keine Lust mehr zum Striche raten habe.
Naja, da mir heute an ES+10 immer mal wieder so übel wird hab ich doch einen gemacht #klatsch.
Nun ja, ich sehe was! Aber bin das nur ich?
Ich werde langsam verrückt #rofl.
Diesesmal musste ich das Bild nicht einmal bearbeiten um etwas zu erkennen.
Seht ihr auch was?
Denkt ihr es ist eine VL?
Bild wurde ca. 7 Minuten nach dem durchlaufen gemacht.
Sst sind One Step!

LG

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Ich sehe was, halte aber nichts von One Step. 🙈

Vielleicht probierst du für Morgen mal andere Tests aus? Presense? Oder einen Digi?

3
Thumbnail

Habe noch diese..
Oben von gestern und unten von heute.
Nur leider ist der etwas verwaschen.

4

Ich sehe auf jeden Fall einen leichten zweiten Strich. Würde in zwei Tagen nochmal testen. Hatte bei den OneStep noch nie eine VL.
Daumen sind gedrückt!

5

Danke, das werde ich machen.
Ich hab schon gedacht ich bilde mir alles ein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das alle Tests immer eine VL haben.

6

Ich sehe was du meinst 😊 sieht für mich allerdings weiss und somit nach prägelinie aus. Bzw, vor und hinter der prägelinie hat sich etwas farbe gesammelt. Drücke dir aber die Daumen, dass es sich in den nächsten zwei Tagen zu einer schönen rosa Linie entwickelt ✊🏼🍀

7

Dankeschön fürs schauen.
Und ist das denn eher was pos wenn sich schon ein bisschen Farbe sammelt oder hat das nix zu sagen

8

Das hat leider nichts zu sagen. Da ist quasi eine minimale Erhöhung vor und hinter der prägelinie und dort sammeln sich manchmal Farbpartikel und es scheint als wäre da etwas. Ging mir leider auch schon sehr oft so