Nach 5 Jahren überhaupt das erste Mal einen pos Test

Thumbnail

Naja was soll ich sagen, ich bin hier schon einige Jahre mit dabei, habe seit fünf Jahren einen Kinderwunsch mit meinem Partner, bald Ehemann, zusammen, habe so gut wie eigentlich nur immer mit gelesen, hier und da kommentiert, aber nie meine Geschichte hier öffentlich gemacht...
Von schlechten Eizellen bis zu Protein Z Mangel bis zu erhöhten Killerzellen, bis hin zu schlechtem Spermiogramm, was sich Gott sei Dank aber jetzt gelegt hat, ist und war eigentlich alles dabei.
Jetzt stand tatsächlich eine Eizellspende im Raum... Nun fühlte ich mich aber schon seit knapp zwei Wochen total komisch, mir ist schlecht, mir wird auf der Arbeit durch gewisse Gerüche übel, mir wird von meinem Lieblingsgericht übel, also habe ich eigentlich trotz weniger Hoffnung einen Test gewagt, tja und seht selbst...
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin mit meinen Gedanken, zu groß ist die Angst, dass man dann doch noch nach all den Jahren enttäuscht wird, aber ich bleibe positiv und warte nun den Termin in 2 Wochen ab, mehr kann man in so einem frühen Stadion leider eh nicht tun.

Bearbeitet von sulooo
1

Wow!!positiver geht es ja gar nicht!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!

2

Wahnsinn 🥰🥳🥳🥳
Alles Liebe und Gute

3

Wie wunderschön 🥰 was für eine tolle Nachricht. Nur das Beste für euch 🤍

4

Mega ! Herzlichen Glückwunsch 🎈

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰 freut mich für euch! Habe soeben auch das erste mal nach 3,5 Jahren positiv getestet. Wahnsinn 😍😍😍

7

Dann drücke ich uns beiden die Daumen 🙌

6

Herzlichen Glückwunsch #verliebt Alles gute euch #schwanger#klee#paket

8

Wie weit bist du denn? 🥰🥰🥰

9

Geschätzt Ende 6. Woche.

10

Was sehe ich gerade hier 🥹🥹🥹🥳♥️
Alles Gute euch ♥️

11

Wie wünderschön ! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute euch !