Dünne Linie - Schwanger????

Thumbnail

Hallo. Ich habe auf meinem Frühschwangerschaftstest keine blasse Linie sondern eine hauchdünne Linie. Ich habe mich im Internet erkundigt wie ein schwacher positiver Test aussieht. Da ist es so, das die zweite Linie breit aber sehr schwach erkennbar ist. Bei mir ist die Linie aber deutlich zu erkennen nur wirklich VIEL dünner als die Kontrollinie. Bin ich jetzt trotzdem schwanger? Ich müsste mich bei ES+8 befinden.

Ich bitte um eine Antwort!! Wirklich wichtig. Ich wünsche mir sehr doll ein Kind. Bild ist beigefügt

1

Hallo ☺️
Der Test sieht für mich leider negativ aus wegen der dünnen Haarlinie.
Die Linie müsste breiter sein. Zudem neigt dieser Test von Clearblue sehr oft und häufig dazu (laut Beiträgen im Forum) falsch positive Ergebnisse zu zeigen.
Empfehlung: anderen Test von anderer Marke holen. Zum Beispiel streifen Test von Facelle/Rossmann. Ist günstiger und aussagekräftiger als dieser Test von CB.
Alles Gute.🍀☺️

3

Kann man ES+ 8 überhaupt schon positiv testen? Mein ZS ist sehr cremig und weiß. Auch recht viel wie ich finde. Sonst ist mir nur flau im Magen aber wirklich Übelkeit habe ich nicht

9

Meiner Meinung nach ist ES+8 viel zu früh zum positiv testen. Ich denke das die Frauen, die an ES+8 positiv testen, eigentlich schon weiter sind und ihren Eisprung nicht genau bestimmt haben.
Der ZS hat überhaupt nichts zu sagen. Egal ob cremig, trocken, viel, wenig, gelblich oder flüssig - bei jeder Frau anders und ist kein Schwangerschaftsanzeichen.
Die Einnistung nach Eisprung findet zwischen ES+5 bis ES+9/10 statt. Erst danach wird HCG gebildet, welches Symptome auslösen kann. Von daher alles noch recht früh.
Daumen sind gedrückt!🍀🍀🍀

2

Ich würde noch einen zweiten test machen von einer anderen Marke da es häufig bei CB vorkommt das eine dünne zweite Linie auftaucht und dann falsche Hoffnung macht ich drücke dir die Daumen und halte uns auf den laufenden 🤭😊

4

Ich danke dir! Ja ich werde noch einen machen. Irgendwie habe ich tatsächlich das Gefühl das ich negativ bin. Schade aber naja. Versuchen nun schon seit 4 Monaten …

5

Das ist eine Haarlinie. = nicht schwanger.

Wenn du erst bei es8 bist, ist definitiv noch alles drin. Am besten so ab es10/11 testen.

Alles Gute 🍀

6

Für mich deutet die dünne Linie auf einen fehlerhaften Test hin. Mach bitte nochmal einen. Vielleicht übermorgen früh. ES+8 ist wirklich sehr früh und die Ergebnisse sehr oft nicht aussagekräftig. LG Marie

7
Thumbnail

Das war ES+9, nach der Ablesezeit vermutlich und wurde hier auch als Haarlinie bezeichnet. Ich war aber tatsächlich schwanger

Bearbeitet von Inaktiv
8
Thumbnail

Das war dann 10 Tage später 😊