ES + 10 nach Ovitrelle

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig. Kurz zu mir, mein Mann und ich haben ein halbes Jahr Pause gemacht, da das KIWU Thema einfach sehr an die Substanz gegangen ist. Jetzt wollen wir aber mit voller Kraft wieder starten. Wie der Titel verrät bin ich ES +10 und Ovitrelle + 11, die Tests heute morgen waren nur noch sehr schwach. Deswegen habe ich heute Mittag und Nachmittag (nach jeweils 2 h anhalten) getestet. Auf dem Presense sehe ich definitiv eine Steigerung. Jetzt meine Frage ist das dann von der Ovitrelle oder vllt doch eigenes HCG was sich gebildet hat? Ich weiß, dass nur Abwarten des Rätsels Lösung ist, aber ich würde dennoch gerne eure Meinung hören. Sorry für den langen Text!

1
Thumbnail

Hier noch die Easy, bitte verurteilt meine Testerei nicht, aber das ist das einzige, was man irgendwie effektiv in der Wartezeit machen kann.

2

Also mehrfach am Tag zu testen ist dann schwierig zu vergleichen, da die Konzentration des Urins ganz unterschiedlich ist durch trinken und Alltag. Am besten morgen nochmal unter den gleichen Bedingungen testen.
Ich habe erst Ovitrelle +14 angefangen zu testen, da war die Linie schon deutlicher.
Es ist aber noch nichts verloren 🙂

3

Ich danke dir für deine Antwort. Kann der HCG tatsächlich so schwanken, dass er mittags fast gen 0 geht und dann wieder ein Test anschlägt. Ich habe mittags zuvor sogar weniger getrunken. Aber wie du schon sagst, die nächsten Tage werden es zeigen :)

4

Ich sehe die Linie.
Ich glaube nicht, dass es von der ovitrelle ist.

Du musst die kommenden Tage einfach nochmal weiter testen.
Es+10 ist halt noch früh 😁
🍀🍀🍀

Bin auch es+10 und hab einen test gewagt

5

Und wie sieht’s bei dir aus? Danke für deine Antwort!