Sorry ich schon wieder, was hat das nur zu bedeuten

Thumbnail

Hallo sorry dass ich jeden verrückt mache aber ich weiß einfach nicht was das alles zu bedeuten hat.

Ich hab jetzt nochmal einen Test gemacht in der Hoffnung dass nichts mehr zu sehen ist und meine Periode einsetzt dass ich wieder bei null starten kann.

Es ist jedoch seit heute morgen kein Blut mehr gekommen (nur heute morgen leicht braune SB) keine Bauchkrämpfe wie bei der Periode. Bin heute ES+11 und meine Tests scheinen wieder stärker zu werden oder?

Was sagt ihr dazu? Gibt es vielleicht noch Hoffung?
Die beiden Oberen sind von gestern, die beiden unteren von heute, der letzte gerade eben… danke euch. :-)

1

Huhu :-)

Ich kann dich gut verstehen! Man freut sich und hofft, dass einfach alles gut geht! Aber ich glaube du tust dir damit keinen gefallen #schmoll Ich denke eher es ist total kontraproduktiv und versetzt dich in mega stress! Ich habe schon sehr viel durchgemacht und weiß genau wie du dich fühlst!

Aber lege die Tests zur Seite und vertraue deinem Körper. #klee

2

Ok danke ja du hast Recht :-)
Und was soll ich machen wenn keine Periode einsetzt?#zitter

13

Es wird sich alles von ganz alleine regeln :-) Du bist noch soooo früh dran… da regelt Mutternatur es von ganz alleine… egal in welche Richtung #liebdrueck

Die Situation könnte blöder nicht sein… aber dich noch zusätzlich unter Stress zu setzen macht es nicht besser #schein

Bearbeitet von Pandabaerche
weiteren Kommentar laden
3

Ich bin mir sicher, dass dein Urin einfach nicht konzentriert genug war.
Der letzte Test sieht super aus. 🤭

Ich hatte 3 Tage lang braune Schmierblutung. Zwischen ES+11 und ES+14
Dann wars weg. ☺️
Wahrscheinlich Restblut?

Ich drück dir die Daumen! 🍀

4

Okay danke ich muss einfach abwarten #zitter
Wie ist es bei dir ausgegangen?#herzlich

5
Thumbnail

Meine Tests steigern sich weiterhin ☺️
Also ich schätze alles gut.

Hatte solche Blutungen auch schon vor 13 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft (ungeplant), da dachte ich meine Tage kämen...

weiteren Kommentar laden
6

Wenn es unterschiedliche Tagzeiten sind kann es ja schon anders sein.


Halte 2 Tage durch und test nochmal zu der Tageszeit und schau dann noch einmal.

8

Ja du hast recht vielen Dank #herzlich

9

Hey ich versteh dich , aber es bringt nichts mehrmals am Tag zu testen.
Dein HCG steigt nur alle 2/3 Tage.
Deshalb würd ich jetzt einfach abwarten und schauen was die Zeit mit sich bringt.
Sowie es aussieht ist HCG vorhanden also ist es ja schon mal ein gutes Zeichen
Schmierblutung können ja normal sein
Würde jetzt einfach mal abwarten .
Mach dich nicht so verrückt 🍀

10

Vielen Dank du hast natürlich recht, ich versuch es #klee

11

Ich drück dir ganz fest sie Daumen. Ich finde deine Situation einfach schrecklich. Diese Ungewissheit!!!
Musste da auch schon 2x durch. Ich glaube ein Fünkchen Hoffnung darfst du im Hinterkopf noch haben. Morgen weisst du bestimmt mehr. Lenk dich ab. Am besten ausser Haus. #klee

weitere Kommentare laden