Schilddrüsenunterfunktion + Hashimoto, wer ist damit schwanger geworden?

Hallo zusammen, wer von euch ist mit Hashimoto schwanger geworden? Und hat es länger gedauert?
Was muss man beachten? Ich lese im Internet so viel negatives darüber und habe Angst, dass es nicht klappt.
Freue mich auf den Austausch mit Erfahrungen 🥰
LG

1
Thumbnail

Ich habe heute mit Hashi positiv getestet. Im 4 ÜZ . Wenn du gut eingestellt bist , sollte es kein Problem sein .
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Was heisst gut eingestellt? Muss der tsh wert bei 1 liegen?
Ich war beim endokrinolgen zum Blut abgeben. Die meinten nur ihre Werte sind nicht auffällig. Bericht habe ich leider nicht bekommen. Aber 4. ÜZ klingt gut 👍 hast du deinen ES bestimmt?

10

Man sagt er soll bei 1 liegen aber hier sind auch welche die mit 6 schwanger wurden. Mir gut einstellen sind die Dosis der Tabletten gemeint..du bekommst doch welche oder ?

weitere Kommentare laden
2

Hier 👋 auch im 4. ÜZ

5

Das hört sich auch gut an, herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

6

Dankeschön, mein kleiner ist schon 3 Monate alt 😁🥰

8

Hier...
Hashi... und im üz28
Der tsh sagt allein nix aus. Die freien Werte und Antikörper Regeln das. Und meine sind sehr aktiv. Laut Arzt der Grund warum es nicht klappt.

17

Oh 😪 und da kann man nuchts dagegen tun, damit sie nicht so aktiv sind? Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt 🍀🍀
Weisst du ob man bei jeder Blutabgabe auch auf die freien Werte getestet wird? Mir sagte man nur, dass die Werte nicht auffällig seien

22

Die freien Werte und Antikörper werden nicht immer abgenommen. Ich frage immer danach.

9

Klappte sofort bei mir. Ach es heisst auch man kann schwer damit abnehmen..würde mich nicht so arg damit befassen...

13

Da hast du recht . Ich bin schlank und nehme normal ab oder zu . Es trifft halt nicht alles auf jeden zu 😊

18

Ja du hast Recht. Ich habe mich bisher auch kaum damit auseinander gesetzt. Aber seit unserem kiwu lese ich so negative Sachen im Internet diesbezüglich, dass ich gerne mal Erfahrungen hören wollte. Weil wie gesagt, es trifft alles nicht immer alles bei jedem zu #kratz

14

Ich habe beides und hatte tatsächlich einen längeren Weg zur Schwangerschaft, aber das lag letztendlich am Spermiogramm meines Partners und nicht an mir.
Beide Kinderwunschkliniken, in denen wir waren, fanden Hashimoto und Unterfunktion überhaupt nicht interessant, meine Blutwerte sind gut, der Rest ist egal.
Ich hatte 3 Transfere in der Kinderwunschklinik mit 3 Embryonen und wurde alle 3x direkt schwanger. 😊

20

Danke für deine Nachricht. Das macht Hoffnung ❤️
Das freut mich sehr für euch 🍀

19

Hallo :-)
ich habe seit zwei Jahren Hashimoto aber bin quasi im 1ÜZ schwanger geworden :)