Positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe den Zyklus mit Letrozol stimuliert so genau weiß ich leider nicht wann ich mein Eisprung hatte müsste aber ungefähr vor 8 Tagen gewesen sein. Konnte nicht mehr warten und habe heute einfach mal zwei Tests gemacht. Positiv oder eher nicht was sagt ihr?

Bearbeitet von Domi72
1

Hallo :)
Also meiner Meinung nach ist der Test positiv! Wie sieht der clearblue aus?

3
Thumbnail

Hier ist der Clearblue, da bin ich mir aber ziemlich unsicher gewesen da der Strich sehr sehr spät kam

4

Ja der ist wirklich nicht eindeutig :/ aber der andere sieht meiner Meinung nach gut aus!

weiteren Kommentar laden
2

Hier noch der Clearblue, wobei ich mir da unsicher bin der ist von gestern und der Strich kam ziemlich spät also nach der Ablesezeit eigentlich.

5

Hey, also wenn die beiden Test anschlagen, dann würde ich morgen früh oder Mittag (mein mittagsurin ist am besten) einen CB digi machen, entweder mit Blinklicht oder mit Wochenbestimmung. Ich finde das könnte was werden, war vor kurzem in der gleichen Situation. 🤗🍀

8
Thumbnail

Werde den die Tage auf jeden Fall mal machen, hatte noch billig Tests von Action hier auch Frühtests die sind aber beide negativ ausgefallen. Komisch 🤔

7

Für mich sehen beide sehr positiv aus. Hab nur 8 Monate hinter mir mit einer EUG, und alle sagen das die so unsicher sein sollen - hatte nie Probleme