Schwanger? Test leicht positiv Es+7/8

Thumbnail

Hallo, habe diese Test von Facelle gemacht und meine nach 5 Minuten einen leichten Schatten zu sehen. Habe seid gestern ziehen im unterleib und unterem Rückenbereich. Was sagt ihr dazu?
Spinne ich mir was zusammen oder kann da wirklich was sein? 🙈

1

Ich sehe auch ganz eben einen Strich aber um ganz sicher zu sein würde ich in 2 Tagen nochmal einen frühtest machen 🤭

2

Ja das mache ich🙈 ich hoffe es hat geklappt

3

Ich drücke dir die Daumen, ich sehe nämlich auch einen Strich und mit dem facelle habe ich nur gute Erfahrung 🙈🍀
Aber wahrscheinlich bist du auch schon weiter, weil bei es+7/8 würde man ja noch gar nichts sehen? 😁
Liebe Grüße

4

Ich hoffe es sehr🙈
Ich vermute auch, dass sich mein ES verschoben hat, bin gespannt was der Test morgen sagt ☺️

6

Halt uns gerne auf dem laufenden!✊🏼🍀🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo! Also ich hab die letzten Male keine guten Erfahrungen mit dem Facelle Stick gemacht. Er hatte bei mir oft zwei Linien, wo die zweite Linie dann ganz ganz leicht zu sehen war wie ab ES+8 ungefähr. Ich glaube, dass da die Präge Linien bei diesem Test krass durch schimmern. Ich habe parallel immer mit anderen Tests getestet die nie einen zweiten Strich angezeigt haben. Hänge mal ein Bild von meinen negativen facelle sticks an.
Ich denk dieser Test ist erst 1-2 Tage vor Periode aussagekräftig

7
Thumbnail

Das ist er nun trocken..ich hoffe es ist keine VL🙈

11
Thumbnail

Also das ist nun der Test heute an es+8/9. es kam direkt ein Schatten beim durchlaufen 🙈