ES+8 - wer testet und möchte mithibbeln?

Ihr Lieben,
Ich bin heute ES+8 und überlege zu testen. Wird ziemlich sicher nichts bringen, weil noch viel zu früh, aber irgendwie kann ich es auch nicht lassen.

Wer ist auch soweit und möchte mitmachen?

1

Hier ich bin ES+9 und bin am hibbeln hab gestern schon angefangen zu testen 😊

2

Wie toll!

Konnte es auch nicht lassen und habe getestet.
War natürlich blütenweiß.

Bei dir!?

3

Alles ganz normal du bist ja noch früh dran

Bei mir weiß ich nicht so genau man kann was erahnen denke ich aber ich leg mich nicht zu weit aus dem Fenster
Mit welchen Test's testest du denn?

weitere Kommentare laden
8

Ich bin meiner Berechnung nach bei ES+9 und teste seit ein paar Tagen (unnötig, ich weiß aber ich kann’s nicht lassen und schlafe schon total unruhig)

Bis jetzt war aber noch nichts zu sehen

9

Drücke ganz fest die Daumen, dass morgen was zu sehen ist!
Ich hab hier im Forum sehr viele Tests gesehen, wo man das erst ab +10 erst erkennen konnte. 🙏

10

Danke, drücke euch auch die Daumen!! Tut gut nicht alleine zu sein😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo ☺️ ich bin auch es+8 und habe einen Test gewagt. Einen leichten Schatten sehe ich, aber so früh kann es ja immer alles oder nichts bedeuten 😅 ich drücke dir auch jeden Fall die Daumen! 🍀

13

Ich kann ihn auch gut erkennen! Toll!
Ich bin gespannt, halte uns die Tage auf dem Laufenden :-D

18

Das mache ich ☺️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Meine Tests sind blütenweiß (noch)

16

Bin auch ES+8 und heute war ein ganz zarter Hauch auf dem SST (ktx7). Teste schon seit ES+6, die beiden Tests vorher sind schneeweiß.
Mal sehen was wird :-)
LG :-)

17

Das klingt toll. Drücke dir die Daumen!

19

Hallo 🙋🏽‍♀️ ich bin heute auch bei ES+ 8 hab heute den ersten Test gemacht konnte es nicht lassen. Und was für eine Überraschung es war negativ 🙈🤦🏽‍♀️

20

🙈🙈
geht mir ganz genauso!

Aber so toll, dass soviele aktuell in ähnlicher Situation sind.
Halt uns mal auf dem Laufenden.

Ich werde morgen nochmal testen, glaub ich. Auch wenn es sooooo unnötig ist.

23

😂😂 Jaaa und doch kann es sein dass ein Wunder geschieht und man es 2 Tage später erst erfahren würde 😱🫣
Ich werde glaube ich morgen auch wieder testen 😊

24

ES+10 und immer noch nichts :-( nur weiterhin ziehen im Unterleib
Wie sieht es bei euch aus?

27

😔 Das muss noch gar nichts heißen. Bleib dran!

28

Ich bin heute ES+ 10 und nichts zu sehen

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Hallo Suzy,
Heute war der Test schon eindeutiger, noch schwach, aber diesmal konnte man die Linie deutlich sehen und auch rosa ☺️ hast du schon getestet?

26
Thumbnail

Bei mir ist noch ein bisschen Luft nach oben, aka nichts zu sehen. Aber wie gesagt, ich bin heute ES9 erst. Laut der Premom App sogar nur ES8y