Steigen die Tests genug?

Thumbnail

Würde nur mal wissen wollen ob die Tests genug ansteigen? An es+13/14 müsste es doch dunkler sein oder? Ist der erste ÜZ und hab leider keine Ahnung, lese nur Horrorgeschichten wenn die sst so wenig ansteigen 🥲

1

Hallo.
Vorweg. Ich hab immer nur einen test gemacht.und wenn der positiv war, habe ich nie weiter getestet.
Aber ich finde deine sehen sehr gut aus

6

Ja genau. Nicht böse gemeint, aber man bräuchte ja keine Ärzte mehr, wenn man am Schwangerschaftstest den Zustand der Schwangerschaft beurteilen könnte. Mein Test war damals ganz leicht positiv. Aber da Periode ausblieb, war ich eben schwanger und habe bis zum FA Termin abgewartet. Ändert ja eh nix. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, mehrere Tests zu machen. Da spielen auch so viele Faktoren mit rein, wie der Test anschlägt.

2
Thumbnail

Das sieht super aus.
Bei mir lief es anfangs auch etwas holprig. ☺️

3

Supi, das gibt mir Hoffnung, Dankeschön!💗

4

Das wird schon. ❤️
Alles Gute. 🍀

5

Es ist gut, wenn man weiß, dass sich das HCG nur alle 2 Tage verdoppelt, also kannst du jeden 2. dazwischen wegnehmen und dann siehst du eine deutliche steigerung!
Herzlichen Glückwunsch!

7

Das ist dein erster ÜZ und du testest positiv. Millionen von Frauen hier warten da Jahre drauf. Freu dich das er positiv ist. Man sieht doch eine tolle Steigerung. Worüber machst du dir einen Kopf?