Ich glaube, der ist jetzt aber wirklich positiv?

Thumbnail

Hallo,

ich teste seit gestern ES+9 mit den OneStep und hab immer eine Linie aber die verblasst immer wieder. Sie wirkt anfangs auf mich rosa und wird dann grau. Aber jeder Test hatte bis jetzt ne Linie. Eben hab ich mit 2,5 Stunden-Urin (aber wenig getrunken heute) mit den vorhin angenommenen Premoms getestet. Der Strich kam etwa nach 3 Minuten. 🤷🏽‍♀️ Seht ihr das auch? Ist der Rosa?

Könnte irgendwas anderes den Wert beeinflussen? Bin knapp 40 und bei meiner Tochter hab ich erst eine Woche nach NMT getestet. Den
Es hab ich mit dem lila CB bestimmt. Da war der Smiley am 19.02. da.

Ich glaube, ich mache morgen früh den CB Digital. Werde sonst echt ganz verrückt.

1

Für mich ist das auch dafür, dass du noch so früh dran bist definitiv positiv ☺️🍀

2

Positiv ☺️🍀

3
Thumbnail

Der ist positiv :) schau mal meine Testreihe an. Ich bin überzeugt von den Tests. Zeigen dann an wenn was ist :)

4

Danke dir! Bei dir sind die Striche an +10/11 aber immer noch zu sehen. Hab meinen Test jetzt noch mal angeguckt und die Linie ist zwar noch sichtbar aber schon wieder spürbar verblasst. 😮‍💨