Wer hatte Blutungen aber trotzdem ging alles gut

Thumbnail

Ich hab einen positiven test an nmt traten Abends Blutungen auf also nur hellrosa bisschen und gestern dann am Tampon richtig rot und frisch einmal dran, zum Abend hörte es wieder auf ich nehme auch progesteron. Ich hatte aber auch die ganze zeit Unterleibsschmerzen und dachte es ist jetzt wieder vorbei.. Kennt das einer auch mit so Unterleibsschmerzen? Die test bleiben positiv ich hänge von jetzt früh mal ein an heute bin ich es 16 und es ist ein 25er test.

1

Der Test sieht super aus und Blutungen am Anfang einer Schwangerschaft sind gar nicht so selten. Ruf lieber trotzdem bei deinem FA an und besprich das mit ihm#winke

2

Ich hatte auch 2Tage Blutungen ganz am Anfang und solche Bauchschmerzen, dass ich dachte es geht bestimmt gleich wieder ab.
Aber die Blutung hörte auf, meine Tests wurden stärker und das Herz schlägt:-).