Leicht positiver sst??🥺

Thumbnail

Hey 🙋🏼‍♀️ Ich bin heute ES+ 13
Und habe vorhin einen sst von Facelle gemacht und meine dort ein Hauch dünnen 2. strich zu sehen ?

Müsste der Strich denn bei Es+13 deutlicher sein?

Hatte vllt hier schonmal jemand so einen Strich und war dann schwanger ? 🥺

Danke für eure Hilfe

1
Thumbnail

Hier nochmal beim durchlaufen

2
Thumbnail

Hallo …jeder Körper ist anders und es kann sein das er noch stärker wird
Zum Vergleich zeige ich meinen Test an es+13

3
Thumbnail

Naaa ❤️

Ich kann den Hauch des Striches auch sehen 🫶
Teste in 1-2 Tagen nochmal, wenn er stärker wird ist die Ssw bestätigt 🍀

Bei jeder Frau ist der HCG Wert unterschiedlich, dadurch auch die unterschiedliche Stärke des Strichs ☺️
Die einen testen stark an ES+13, andere wiederum relativ schwach 😉

Solange der Drache nicht landet und die Tests langsam stärker werden, ist noch nichts verloren 💕

Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut aus gehen wird 🍀🫶🍀


Hier meine Testreihe zum Vergleichen ☺️


Liebe Grüße ❤️
Hibbel-Bienchen-93 (4+2)

4

Danke für die lieben Worte 🥰
Da bin ich ja beruhigt dachte schon ich bin verrückt und bilde mir den Strich nur ein..😩

Der kam auch innerhalb der Zeit hab den ja schon beim durchlaufen bemerkt..

Zudem habe ich auch extrem empfindliche Brustwarzen bzw. tut es leicht weh wenn ich dran komme.😅 weiß nicht ob das ein Zeichen ist

5

Sehr gerne 🍀🫶🍀

Ach Quatsch, hier ist niemand "verrückt" ☺️
Alle Mädels sind am hibbeln, dadurch ist es verständlich wenn man sich Gedanken darüber macht 🥰

Das ist doch eine super Sache, somit kann man eine VL definitiv ausschließen 😉

Ehrlich gesagt kann ich dir das leider nicht beantworten. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist unterschiedlich was Symptome angeht.
Die einen haben das volle Programm schon zu Anfang der Ssw, andere wiederum spüren so gut wie garnichts 🙈

Ich selbst, habe keinerlei Symptome.
Außer das mein ZS das erste mal komplett anders war. Sonst war ich immer Staub Trocken nach dem Eisprung und diesmal wo es geklappt hat bin ich förmlich ausgelaufen nach Eisprung.
Ansonsten ist alles so wie immer 🤷‍♀️