Früher Abgang?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich bin mir nicht sicher, ob ich eventuell einen frühen Abgang hatte? Ich habe letzten Monat bei ES+9 getestet und bildete mir bei jedem Sstest Striche ein.. Oder waren es doch VLs? Auf jeden fall wurden diese leider nicht stärker, im Gegenteil eher schwächer, meine Periode kam nicht, dann hatte ich mehrere Tage Schmierblutungen (welche ich sonst nie habe) und Bauchschmerzen und schliesslich kam die Mens doch noch verspätet und hielt länger an als sonst..
Ich bin jetzt in einem neuen Zyklus und doch lässt es mir keine Ruhe, waren meine Tests positiv? Hatte ich eventuell einen Frühabort? Oder doch nur VLs und Einbildung?
Ich weiss, dass mir niemand von euch sagen kann was los war, aber mich würde interessieren, was ihr meint zu den Tests und ob das jemand auch schon so hatte? Gute Nacht euch❤️

Bearbeitet von Inaktiv
1
Thumbnail

und diese hier😓

2

Guten Abend, was sind das für Tests?

3

Es sind Tests von Pinkline.. Diese sind in der Schweiz bekannter und sonst sind sie bei mir immer blütenweiss🙈

Bearbeitet von Inaktiv