Rosa clearblue wer kennt sich aus ????

Hey ihr lieben.
Wer kann mir mit den clearblue ovus helfen ?
War gestern bei der FA und die hat einen Ultraschall gemacht und meinte mein eisprung könnte die nächsten Tage sein.
Gestern früh war der rosa ovu noch mit einem leeren Kreis.
Dann plötzlich gestern abend ein stehender smiley, heute früh auch noch ein smiley und jetzt am nachmittag war der Kreis wieder leer.
Die FA meinte Montag und Mittwoch Bienchen setzen. War heute mittag dann schon zu spät ?????? Ich dachte man ist selbst nach dem ES noch bis zu 12 Std fruchtbar???
Kann mit da bitte wer weiterhelfen.
Kennt sich da wer aus ?

1

Also ich würde sagen ,dass ihr richtig gut getroffen habt

2

Hallo :) da der Eisprung 12-36 std nach positiven ovu stattfindet müsste es auf alle Fälle gereicht haben. Ich vermute das dein Es heute oder morgen ist.
Lg