Ovulationstest DM

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute meinen ersten Ovulationstest gemacht, kenne mich damit garnicht aus.
Braucht der noch lange bis positiv?

1
Thumbnail

Das kann schon sein, daß er noch 5 Tage braucht ,genauso kann es aber sein ,dass er morgen mittag plötzlich positiv ist.
Ich hänge mal ein Bild bei ,die gleichen

2

Danke für Deine Antwort.
Sieht der für Dich aus als ob ein ES stattfinden wird?
Habe letzten Monat Clomifen genommen und trotz 19mm grossen Folikel an Zyklustag 12 lt. Meinem FA keinen ES gehabt.
Habe Clomifen nicht gut vertragen und dachte mir ich probiere es jetzt mal mit den Ovulationstest.

3

Ich meine ,dass man auch trotz positiven ovu keinen ES haben kann. Der Test zeigt ja nur ,dass ein LH anstieg ist und dieses Hormon sendet Signale, dass das Ei springen darf.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich würde einfach weiter testen und dazu tempi messen. Dann weißt du ganz sicher, ob du einen ES hattest.

Was für Nebenwirkungen hattest du?
Ich soll im nächsten Zyklus auch Clomi nehmen.

weiteren Kommentar laden