Linie beim durchlaufen

Thumbnail

Klärt mich bitte auf...

In den 5 Jahren Kinderwunsch hab ich zu genüge die VL und Prägelinien kennengelernt.

Welche Linie ist das die beim Durchlaufen von anfang an für ca 1 Minute sichtbar ist als wäre der Test positiv.

Mädels ...mir stockte erst mal der Atem. Aber die Ernüchterung kam recht schnell. Die Linie verschwand nach einer guten Minute und kann nur ein Hauch sehen. Ein Hauch wie ich ihn ja schon so oft hatte und dies nichts zu bedeuten hatte.

1

Hast du ein Bild im getrockneten Zustand?

2
Thumbnail

Hab ihn nochmal raus geholt. Der Strich ist ja jetzt doch wieder deutlicher. Aber nach der 1 Minute bis 10 Minuten war es nur ein Hauch

4
Thumbnail

Glaub auf dem Bild sieht man es besser. Aber schon komisch das direkt beim Durchlaufen und "nach" der Ablesezeit was zu sehen ist und während der Ablesezeit fast nichts 😅

weiteren Kommentar laden
5

Also für meine Augen ist der Test auf allen Bildern positiv. Wieso sollte er negativ sein?

6

Da man in der Ablesezeit fast nichts sehen konnte. Beim durchlaufen extrem deutlich... hatte ich noch nie! In der Ablesezeit ein Hauch wo kaum zu sehen ist. Und so wie die Linie im trockenen Zustand ist hatte ich sie schon oft ohne Schwanger zu sein.

Hab jetzt noch einen gemacht. Anderer Urin... da kam wieder eine Linie die jedoch nur für ca 5 Sekunden deutlich war. Jetzt wieder fast nichts zu sehen 🙄

Werde einfach morgen nochmal testen 🤷‍♀️

Vielen Dank für deine Antwort 🤗

7
Thumbnail

Hier der zweit test mit neuem Urin. Aber Linie war wie geschrieben nur 5 Sekunden zu sehen 🙈

weitere Kommentare laden
8

Das kann schon mal sein, dass beim durchlaufen was auf der testlinie bleibt, aber wenn er noch nicht richtig durchgelaufen ist, dann ist das nicht aussagekräftig.
Ich selber habe mit one step getestet, nur eine andere Sorte, und habe schon die ein oder andere doofe vl gehabt, aber die war grau. Aber wenn sie positiv sind, dann ist die Linie auch wirklich rosa. Wenn auch schwach. Und es dauert auch lange, bis die testlinie stärker als die kontrolllinie ist
Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal einen machen. Und nicht länger als 15 Sekunden in den urin tunken. Viel glück

9

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗

Werde morgen testen und dann mal schauen. Diese ganzen Linien die erscheinen obwohl man nicht schwanger ist sind schon echt fies 🙈

15

Ja das kann schon mal vorkommen. Sind halt auch billig Tests. Aber zum Glück hat nicht jeder test eine vl. Aber vllvist deiner ja auch positiv. Man weiß es nicht.
Daumen sind gedrückt.

11

Ich finde den Test auch positiv

13

Oh ok... glaube noch nicht wirklich daran da er vor allem in der Ablesezeit nicht zu sehen war und als ich den post gemacht hatte wusste ich noch nichts von der Linie im trockenen Zustand 🙈 aber im trockenen Zustand nach Ablesezeit hatte ich schon oft Linien die nichts zu bedeuten hatten.

Werde einfach morgen nochmal schauen bzw testen.

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤗

14

Genau am besten morgen früh nochmal testen. Halte uns auf dem laufenden