Gibt es ein Trick beim z1 oder Grundix? 😜😂😉

Thumbnail

Sagt mal gibt es da ein Trick?
Also ich meine das jetzt ernst wie macht ihr diese doofen grünen Tests?
Ich benutze die Jahre und ab und zu schimmern sie und zeigen Striche die aber keine Ahnung ob richtig oder nicht. Na ja..
Jetzt teste ich mir anderen sichtbar posituv und die diesmal nichts z1 gerade wie auf dme Bild ich sehe was aber mini Grundix weiss, Alpina weiss.
Ich hab sie mit wäre Becher, mit Zimmer Temperatur und mit kaltem Urin gemacht. 5 sek, 10 sek 15 sek egal. Sie schimmern dann zeigt sich was und dann dunkelt es nicht nach.
Wahrscheinlich Ziegen die richtig an und die anderen haben falsche positive Ergebnisse angezeigt

1

Also ich finde deinen Test auch positiv! Es10-12?! Passt doch..

2
Thumbnail

Es11 heute.
Ja aber schau dir mal diese hier an... Wie kräftig sie sind

10

Welcher test ist das?

weitere Kommentare laden
4

Ein eindeutig positiver Test reicht doch 🤷🏻‍♀️

7

Ja schon aber nicht wenn man ein gebrannte Kind ist. Wollte eine Testreihen auch mal machen aber hmm wird nix🙄

Aber sonst hast du natürlich recht

5

Wow krass ich benutzte die auch da kann man sich ja nicht drauf verlassen😱
Wenn andere Tests so eindeutig sind und die Z1 so gut wie nichts anzeigen, muss ich mir auch nochmal andere besorgen#rofl

6

#rofl ja ich versteh es ja auch nicht. Wollte ne Testreihen mit den machen finde die so schön aber na ja

8
Thumbnail

Bei meinem sieht man auch nur einen Mini Hauch, aber ich denke nicht das ich schwanger bin. Bin schon ES+16/17. Da sollte man auf jeden Fall was sehen#rofl

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ich schwöre wirklich auf die Z1! 😅 Ich fahre mit denen am Besten!

13

Hahha, ja und ich komme damit überhaupt nicht klar.

14

Haben anscheinend massivst bei den Farbpigmenten gespart.
Ob man die wirklich noch als Test durchgehen lassen kann? Zumindest diese Charge?
Sehr fraglich...