1. IUI Es+10 negativ

Thumbnail

Meine 1 IUI, hatte so viel Hoffnung. Leider bei es + 10 negativ getestet… denke da kommt auch nichts mehr

1

Bei ES+10 ist es noch zu früh, ich weiß einige testen dort schon positiv. Aber selbst wenn der Test negativ ist, kann sich das noch ändern. Viel Glück #winke

2

Hatte den gleichen Gedanken, aber eigentlich wollte ich frühstens es+11 testen, damit hätte ich mir das vielleicht auch erspart.
Aber ich drücke dir die Daumen und denke auch dass da noch viel passieren kann 😊

3

Liebe Meryem, nicht bei jeder Frau sieht man ab ES+10 einen Strich, bei manchen dauert es 2-3 Tage länger. Ich würde jetzt noch nicht den Gedanken aufgeben. Es könnte in ein paar Tagen doch anders aussehen 🍀 Drücke die Daumen

5

Okay ich teste weiter 🥹♥️

4

Warte noch ein bisschen und steck den Kopf nicht in den Sand . Ich hab gerade die Erfahrung mit Easy Home gemacht das die negativ sind wo facelle aber was anzeigt 🙈 Ich glaub jenach Charge spinnen die Dinger
Drücke dir die Daumen 🍀

6

Okaaaayy ich teste mal weiter ♥️

7

Ich konnte auch erst ab es plus 11 ganz ganz ganz leicht was erkennen..
also es ist noch alles drin!

8

Okayyyyy heute bin ich es + 11 auch negativ :( pms Symptome sind schon da :(

9

Hast du noch weiter getestet? :) Nicht den Kopf hängen lassen! Ich drücke dir die Daumen, dass es eingeschlagen hat oder spätestens im nächsten Zyklus einschlagen wird :-)

Was war bei euch der Grund für eine IUI, wenn ich fragen darf?

10

Ja leider negativ :(

Ich hatte 2x fg und haben nach der letzten fg 1 Jahr lang normal versucht, hat nicht mehr geklappt :(

11

Das tut mir extrem Leid zu hören! :-( Wir haben auch erst nach 18. ÜZ positiv testen dürfen, obwohl bei uns alles in Ordnung war. Verstehe also deinen Frust und die Sorgen!

Habt ihr bereits weitere Tests machen lassen (Gerinnungsstörung bei dir überprüft usw.)? Drück dir fest die Daumen, dass es bald klappt #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden