ist mein positiver Test richtig?😳

hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen immer wieder Brust beschwerden und unterleibsziehen.

ich hatte meinen ES, ca. am 03.03, heute hatte ich irgenwie das gefühl einen test zumachen und er war klar positiv. hab danach direkt einen zweiten gemacht mit anderem urin und wieder positiv.
als ich mir danach einen clearblue digital gekauft habe war dieser jedoch negativ😕
die tests die positiv waren, waren so günstige, die ich in den Ferien für 1€ gekauft habe, kann es sein das diese einfach nicht stimmen können?
dazu muss ich noch sagen das ich meine Periode erst am 24.3 bekommen sollte, ist das nicht zu früh für den Test?

danke für die antworten lg L ☺️

Bearbeitet von Dulaar
1

Hallo :) schick doch mal ein Bild der Tests rein.

4
Thumbnail

das wären die positiven tests 😊

6

also jetzt nach ca 4 stunden ist der test schon sehr verbleicht, das ergbniss war schon nach 2-3 min so ..

2

Hallo!
Also wenn ich mich jetzt nicht irre habe ich mal wo gehört, dass ein positiver Test nicht falsch sein kann. Wenn, dann kann ein negatives Ergebnis falsch sein wenn beispielsweise noch nicht genug HcG im Urin nachweisbar ist. Aber anders herum könnte ich mir es nicht erklären. Warum sollte der Test auf das hcg positiv reagieren obwohl man nicht schwanger wäre… weißt du was ich meine? 😅🤔
Vielleicht war dein Eisprung einfach früher? 😊
Warte ev 1-2 Tage ab und mach noch einen mit Morgenurin. Aber hat man mal einen positiven Test, ist das denke ich nie ein falsches Ergebnis 🤷🏼‍♀️

3

Ev sind die Clearblue nicht so sensitiv. Hast du von den „günstigen“ einen Frühtest gekauft?

5

danke für deinen lieben beitrag😊 das habe ich auch schon gehört das positive tests eigendlich nicht falsch sein können..
die günstigen tests waren auch frühtest :)

weitere Kommentare laden