Frage zum Eisprung

Hey wisst ihr eigentlich ob das stechen / die schmerzen nach dem das Ei gesprungen ist oder kommt das während des Eisprungs ? Ich bin irritiert weil mein heutiger Ovu war nicht wirklich mehr positiv.

1

Also ich hab es immer, wenn mein Ovu Knalle positiv ist

Denke schon, dass es damit zu tun hat 🤔

2

Mein Ovu war gestern positiv und da hatte ich auch den Schmerz,/stechen

3

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch von Zyklus zu Zyklus variieren.
In der Regel kann man den ES ein Paar Tage vor, bis ein paar Tage danach spüren.

4

Dann schätze ich danach, ansonsten kann ich mir das nicht anders erklären. Mein Ovu zeigte gestern oder vorgestern Eisprung an (hab auxh digitalen benutzt )

5

Nur als Ergänzung: ein Ovu zeigt nur den LH Anstieg an, aber nicht, ob wirklich ein Eisprung erfolgt 🤗

Und der „Mittelschmerz“ kann irgendwann sein und ist kein sicheres Zeichen 🤗