Verdunstungslinie oder positiv?

Thumbnail

Hey🙂 hatte jmd schon mal so einen Hauch und es war so nie verdunstungslinie?
Bin zwei Tage vor Periode

2
Thumbnail

Geht mir gerade genauso. Bin ES+10 und habe heute morgen eine blasse Linie auf meinem Test gehabt 😩

5

Bei mir war es eine VL und bei dir?:(

6
Thumbnail

Optimistisch bleiben, dann klappt’s irgendwann bestimmt 😊

Wir mussten auch ziemlich lange warten, aber dieses Mal wurden wir tatsächlich belohnt 🥰

1

Hallo liebes, ich finde für deine verdunstungslinie ist es eher rosa anstatt grau, meine test sahen auch so aus ich glaube 3 Tage vor nmt, teste in 2 Tagen nochmal und vielleicht mit dem cb mit Wochenbestimmung vielleicht sagt der mehr aus.

3

Sieht für mich positiv aus 😊wie weit bist du denn? Meiner sah an ES 10 ähnlich schwach aus

Bearbeitet von AnniiK
4

Für mich sieht der Test auch positiv aus. Meiner sah ganz ähnlich aus.

Viel Glück! 🍀