Was sagen die drei Striche aus? Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Mein Test viel negativ aus..
Was sagen mir die Striche aus? Besteht noch Hoffnung?

1
Thumbnail

Hier mal meine als Vergleich. Bei mir war bei 1-2 der einzelne oben ungefähr so wie der linke unten also ich denke der müsste dunkler sein bei dir. Wie weit bist du denn?

3

Ahh oki, danke :)
Ich bin erst bei Es+9, aber da waren meine Test immer schon positiv

5

Versuchs doch in paar Tagen nochmal, das kann ja auch in jeder Schwangerschaft unterschiedlich sein wie früh man positiv testet. Alles Gute!:)

weiteren Kommentar laden
2

Hey(:

Der einzelne Strich muss mindestens gleichstark, am besten aber stärker sein als der zweite Strich auf dem unteren bzw. so rum wie es auf dem Foto zu sehen ist, meine ich mindestens gleichstark wie der Strich direkt darunter.
Für mich sieht das daher tatsächlich negativ aus. Tut mir leid! 😔
Wie weit bist du denn? Wie hast du deinen ES bestimmt?
Ich drücke dir die Daumen für einen baldigen positiven Test!🍀🍀🍀🍀

4

Danke für deine Antwort :)
Ich hatte meinen Es mit Ovolationstests bestimmt und bin erst bei Es+9.
Bei meinem FG hatte ich da aber schon positiv getestet..

7

Wenn der digitale Test negativ sagt, würde ich das einfach erst einmal glauben. Digitale Tests auseinander zu bauen, um möglicherweise was anderes zu erfahren, halte ich nicht für sinnvoll.

8
Thumbnail

Anbei eine Tabelle