Ovu positiv oder nicht ?

Thumbnail

Hallo zusammen, die Frage steht schon oben ich habe pco also auch ein sehr unregelmäßigen Zyklus etc. Jetzt hab ich aufgrund paar Merkmale wie ziervix etc. 2 ovu Tests gemacht der Rosa ist ein 10 er von Z1 Pharma und der grüne ein 20er von one step der 10 er ist positiv und der 20er negativ was sagt ihr positiv oder negativ ?
Liebe Grüße und danke im Voraus 🥰

1

Puhhhh.... ich glaube da Einfachheit halber würde ich bei einer Marke und Sensibilität bleiben, sonst siehst du ja gar nicht die richtige Steigerung?!
Der 10er ist positiv. Der 20er nicht.

3

Mal sehen ich mach ja im Normalfall keine Ovus mehr hab die noch zuhause gehabt und aufgrund der Merkmale wollte ich mal testen ja dann wird es ne Überraschung abwarten. Heute hab ich auch links im Eierstock schmerzen Bzw ein Ziehen 😅

2

Hey, also der obere sieht definitiv positiv aus, bei dem unteren würde ich sagen negativ.

4

Ja, ich genauso dann müssen wir halt abwarten 😊 danke für die Antwort

5

Hab grad ein Beitrag gepostet - habe noch viele von „ David “ die brauche ich nicht mehr sind wirklich super !! Ging bei uns ganz schnell mit dem schwanger werden 🫣

6

Ja ich nutze die auch nicht mehr hab selber noch welche da aber wie gesagt wollte mal nachgucken was die so zeigen wegen den Symptomen die ich hab aber drauf anlegen tu ich es auch nicht gerade