Finger weg von den easy@home Sst 😩

Hey ihr Lieben,

ich mal wieder ... tatsächlich zeigen die easy Sst alle Verdunstungslinien. Ich habe heute Abend drei Tests gemacht einen One Step, Easy und Presense. Beim Easy sieht man wieder die schwache Linie und bei den anderen nichts. 😞 Es ist wirklich zum verzweifeln und absolut gemein....

1
Thumbnail

Hier das Bild dazu..

3

mein easyhome sah bei ES+10 genau so aus! ich denken da ist was 🤗

28

Ich sehe sogar ein Hauch auf dem oberen. Aber weniger als der easy home.. Den sehe ich deutlicher.

2

Ich sehe ehrlich gesagt nichts, keine VL auf keinem der drei Tests …

Ich war sehr zufrieden mit den SST von easy@home. Wenn neg. wars neg. und bei pos. war es klar und deutlich 🥺

4

Also meiner Meinung nach sieht man die Linie deutlich auf dem easy 🙈 Kann aber auch sein dass Urbia die Qualität wieder schluckt.

17

Ich finde auch, dass man die deutlich sieht.

weitere Kommentare laden
5

Darf ich fragen, wieviele Tage nach ES du bist?

8
Thumbnail

Ich bin ES+9 aber mein Presense hat sich jetzt schlagartig verändert und sieht so aus🫣

10

Hätte den Test von easy für ES+9 jetzt auch erstmal als positiv gewertet, aber auch mit dem presense Test umso mehr, denn der ist auch positiv. Aber es ist noch sehr früh an ES+9!
Teste einfach nochmal in zwei Tagen wieder aber ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! :)

Bearbeitet von Suzy
weitere Kommentare laden
6

Gleichfalls! Mir geht es genau so! Niiiiewieder!! 😡😡

7
Thumbnail

Plötzlich sieht mein Presense jetzt so aus?! 🤯 Ich versteh nur noch Bahnhof

15

Wenn die Linie erst nach Ende der Ablaufzeit kam, hat das ja keine Aussagekraft, der Test ist dann ungültig.

Ich würde einfach an NMT nochmal testen, dann hast du Gewissheit. 🙂

9

Hab grad das selbe problem🙈 heute an es+13 plötzlich ein leichter strich… aber erst nach den 5min…ein anderer test war auch eindeutig negativ…bim so entäuscht die waren mal echt zuverlässig

12
Thumbnail

Mein Presense sieht jetzt plötzlich so aus... Was soll man da noch denken🤯

13

Na dann besteht bei dir ja eh noch hoffnung :) teste morgen weiter! Wie weit bist du grad nach eisprung?

weitere Kommentare laden
16

Hier auch enttäuscht
Villt liegt es an der charge
Meine Easy sind negativ aber facelle ist leicht positiv. VL hatte ich aber nie bis auf gestern einen defekten .der machte eine graue Linie quer drüber

20

Ich würde fast behaupten das der Test positiv aussieht...
Ich hänge dir mal ein Bild von mir an...das müsste ES+8/9 gewesen sein. Der jeweils obere war von morgens und der jeweils untere von abends.
Ich hab über Monate mit den Easy@home getestet und hatte nie eine VL.
Am besten du machst mal so einen Ultrafrüh Digital von CB. Den Tipp hatte ich damals auch direkt bekommen und auch der Test hat dann sicher 'schwanger' gesagt.

Viel Glück! 🍀

21
Thumbnail

Das Bild:

Bearbeitet von Dinchen
23

Ich sehe was du meinst. Hol dir mal Tests von Rossmann, den Facelle

25

Hallo Vivien,

ich habe in der letzten Woche 20 easyhome-Tests verballert (nach Icsi) und der Easyhome war wirklich der einzige Test, der immer schneeweiß war.
Keine VL. Nichts.

Dein Test ist, meiner Meinung nach, leicht positiv!
Hast du heute schon getestet?

Liebe Grüße

27

Guten Morgen🥰 ja ich glaube mittlerweile auch dass die positiv sind. Auch jetzt zeigt mein easy und one step wieder eine Linie. Aber sie werden einfach nicht stärker. Also keine Ahnung ob das dann so gut ist. Ich hatte davor noch nie positive Tests🫣

29

Sehr schön! #freu

Du musst geduldig sein... Die Tests werden nicht unbedingt jeden Tag stärker, manchmal auch nur alle 2 Tage. Dein Urin ist ja auch nicht immer gleich konzentriert.

Hast du ein Foto?
Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden