Verdunstungslinie?!

Thumbnail

Hey Mädels..
Ich hab die Pille vor einigen Monaten abgesetzt, weil ich dadurch immer depressiver wurde und seit dem haben wir mit Kondom verhütet.
Jetzt habe ich seit Tagen Sodbrennen und hab gestern ein Test gemacht.. gestern hab ich noch keine Linie gesehen heute habe ich mir den Test aus neugier nochmal angeschaut und da ist plötzlich eine Linie 😭
Bitte sagt mir, dass es eine Verdunstungslinie ist..

1

Was ich dazu noch sagen muss ist, dass ich seit dem Absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus habe

2

Der sieht positiv aus. Wenn du ganz sicher sein willst, musst du dich noch ein paar tage gedulden und vielleiht den digitalen SSW-Test von CB machen.

3

Danke für deine schnelle Antwort 🙂
Ich weiß nicht ob ich bereit bin für eine weitere Schwangerschaft 😓

5

Das tut mir leid :(
Mache dich erstmal nicht verrückt und mach in 2-3 Tagen einen digitalen Test. Danach kannst du weiterschauen. Ob du bereit bist oder nicht kannst du dann schauen, wenn du ganz sicher bist.

4

Aber du sagst doch, das ihr mit Kondom verhütet...

Wenn es da nie ein Unfall gegeben hat, wie willst du denn da schwanger sein? :-)

Ja klar, kann es eine Verdunstungslinie sein. Schwierig zu sagen.
Mach dann in ein paar Tagen nochmal einen.

6
Thumbnail

Hey, ich habe gestern auch einen gemacht und der sah ähnlich aus. Heute dann mit Clearblue und die sind negativ. Unterschied ist nur, ich wünsche mir ein Baby und bin daher super verunsichert 🙈

7

Ich drücke Euch die Daumen 😊🍀

8

Hallo. 🙂

Der ist positiv. Ich hatte schon viele VL's, aber keine so starke. Warte mal noch zwei , drei Tage und mach den mit Wochenbestimmung vom Clearblue. Meine waren am Anfang noch schwächer. 🙂

Bearbeitet von Schneewittchen2022
weitere Kommentare laden