Ovitrelle Testreihe

Thumbnail

Ich mal wieder, ja ich könnte sollte einfach warten und morgen weiter testen aber es stresst mich.

Ich bin heute spritze +12 und entweder es+11 oder eben doch erst es+10.

Was sagt ihr zu meiner Testreihe?

Oberste ist bei Spritze +1 ES+0
Unterste von heute morgen Nass direkt danach
Spritze +12 Es+11 oder eben erst Es +10

1
Thumbnail

Trocken zustand jetzt aber so!?

5

Hmmm könnte schon was kommen... Da hilft wohl nur weiter testen! Daumen sind gedrückt

7

Danke dir🤗

2
Thumbnail

Hab noch einer reinhehalten und so sieht er trocken aus🤷🏻‍♀️

Nicht bearbeitet

3
Thumbnail

Bearbeitet

Spritze+12 Es+11 oder Es+10

4

Es sieht doch gut aus. Es wirkt auf dem letzten Test wie eine leichte Steigerung. Also gratulieren würde ich dir zwar noch nicht aber in den nächsten Tagen sollte es sich herausstellen. Drücke die Daumen, dass es stärker wird. Ich bin gerade auch Ovitrelle + 11 und ES + 9. hast du irgendwelche Symptome? Ich habe schmerzen im unteren Rücken und das bereitet mir etwas Sorgen. :/

6

Danke dir. Ja die Tagen werden es weiterhin zeigen😅😊.

Oh ja viele Sachen seit Eisprung oder seit 1 Tag nach der Spritze am Abend, bauchziehen, wie als würde Mens kommen, mal mit rückenschmerzen mal ohne, mal links zwicken mal rechts zwicken, sogar mumu stechen gestern mal gehabt, Blähungen, kopfschmerzen, nasenverstopft, übelkeit aber nicht immer, schwindel aber auch selten und nicht jeden tag.

8

Ach ja ausfluss auch sehr häufig.😅🙈

weitere Kommentare laden