Eisprung schon rum oder eher nicht?

Hey ihr Lieben. ❤️ ich hatte gestern gegen 11 Uhr vormittags meinen ersten knallig positiven Ovu. Davor waren sie immer deutlich negativ.

Gestern Abend war er dann tatsächlich noch knalliger. Heute morgen ist er immer noch positiv, aber weniger als gestern Abend also gestern Abend war der „Peak“ 🤭

Meine Tempi ist heute morgen auch nochmal gut gestiegen. Jetzt frage ich mich ob der ES knapp vorbei ist oder doch noch kommt 🧐 ich weiß dass mir das hier keiner so genau sagen kann, mich würde aber eure Einschätzung interessieren. Bild von Tempi und Ovus hänge ich mal an 🤗

1
Thumbnail

Hier die Tempi

2
Thumbnail

Und Ovus

3
Thumbnail

Liebe Su,
so genau kann man das nicht sagen, eben nur eingrenzen auf ein bestimmtes Zeitfenster.
Ich zum Beispiel habe wohl erst am Tag des ES, bzw. wenige Stunden vorher einen wirklich knallepositiven Ovu. Dann geht alles ganz schnell, Mittelschmerz und Ovu nimmt wieder ab, Temperatur steigt.
Bei manchen steigt die Temperatur auch schon am ES-Tag ein wenig an, bei manchen braucht sie 3-4 Tage.

Dennoch sieht es bei dir ja ziemlich danach aus, als wäre dein Eisprung durch. Die Ovus werden schwächer, und deine Temperatur ist gestiegen.
Du beobachtest ja ZS. Anhand dessen kannst du es ja noch viel besser eingrenzen.

Liebe Grüße!

Bearbeitet von wassilissa
4

Ich danke dir sehr für diese ausführliche Antwort ❤️❤️🍀 hatte halt überlegt nochmal ein Herzchen zu setzen falls er noch nicht durch ist, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr und will auch nichts erzwingen wenn die Chance eh nicht mehr sooo hoch ist 😅

5

Hahaha, das kann ich Dir voll nachempfinden! 😂 Manchmal ist das so.

Viel Glück! 🍀🤞🏼🍀

weitere Kommentare laden