Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Das ist wohl mein erster Beitrag in einem Forum. Ich habe gestern ohne Erwartung ES+9 einen one step SS Test gemacht. Plötzlich war der Teststreifen beim durchlaufen direkt sichtbar und auch 24 Stunden später noch leicht da. Heute Morgen ES+10 habe ich mit Clearblue getestet welche negativ waren. Meine Periode ist 2 Tage überfällig. Habe seit circa 4 Tagen Brustschmerzen und leichtes ziehen im Unterleib. Ich bin nur durcheinander und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Dachte clearblue wäre zuverlässig?!😅🙈

Bearbeitet von mariapr
1

Es sieht schon positiv aus. 🥰
Kann sein, dass die Urin heute nicht so konzentriert war?

Teste später oder mo nochmal…

Viel Glück 🍀
Lg

2
Thumbnail

Ja ich denke auch, dass ich nochmal warte. War heute morgen natürlich komplett enttäuscht, dass die Tests von Clearblue negativ sind. Habe auch leichtes Ziehen im Unterleib, wo ich schon Angst habe, dass ich meine Tage bekomme. 😔

Verstehe auch gar nicht, wieso gestern mit dem zweiten Pipi Gang positiv angezeigt wurde und heute morgen wie gesagt negativ.