Presense ES+10/11

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe mit dem Presense heute morgen an ES10/11 tatsächlich (natürlich noch schwach) positiv getestet.

Ich hoffe, nach 6 Fehlgeburten (davon eine in der 16 Woche wegen eines Polypen) (und einem Extremfrühchen)dass wir endlich Mal eine langweilige , erfolgreiche Schwangerschaft haben. Aber das wage ich noch gar nicht, zu träumen.

Habe direkt bei meiner Frauenärztin angerufen, um abzuklären, ob ich direkt Aspirin nehmen soll (deswegen hab ich auch so früh getestet).
Ich hatte mir vor 2 Wochen in einer Abortsprechstunde Blut abnehmen lassen, hab aber noch keine Ergebnisse.

Viele Gerinnungsstörungen wurden vor ein paar Jahren ausgeschlossen, aber noch nicht die PAI1 Mutation. Das steht gerade noch im Raum.

Drückt mir bitte die Daumen!

1

Achso, der Strich, der in echt stärker ist, als auf dem Foto, kam auch ziemlich fix nach Durchlaufen des Tests.

Das da oben ist übrigens nur ein Wassertropfen;-)

2

Schwierig zu sagen ich glaube es bleibt sowieso nur weitertesten übrig. Wenn der Strich stärker wird weißt du Bescheid. ☺️