update ovitrelle testreihe an spritze+14 immer noch ein leichter schatten ._.

Thumbnail

moin moin,

heute ist der test noch etwas schwächer. also immer noch spritzenreste an spritze+14. das ist doch echt mies.. bin sehr geknickt.

ich hab auch nochmal einen presense gemacht, der zeigt die gleiche linie an. wenn man es überhaupt linie nennen will. aber in echt ist es deutlich zu erkennen. die easy@home zeigen also richtig an und es ist keine VL. auch wenn sie bei den easys immer erst erkennbar werden, wenn er anfängt zu trocknen. beim presense war der schatten definitiv innerhalb der ablesezeit da.

#heul #heul

1

Ich hatte teilweise bis Spritze+16 Reste der Spritze .. zum Testen ist das echt blöd

5

oha, das ist wirklich lang. hast du vielleicht noch bilder von ner testreihe? mit welchen tests hast du da getestet?

2

Hallo, ich hatte auch noch Spitzenreste nach 12 Tagen.
Ich warte nun auch das meine Mens kommt und starte in den nächsten Zyklus. Alles Gute Dir

3

Wir sind genau gleich. Aber meine teste bleiben negativ.

4

ooch mensch.

meine waren ja noch gar nicht negativ. sonst würde ich mich natürlich über den dünnsten strich freuen #heul

6

Aber der Test muss ja nicht negativ werden, vielleicht wird er die nächsten Tage ja wieder stärker 🤞🏼 Fingers crossed

8

voll lieb. aber dafür bin ich leider etwas spät dran. heute bin ich PU+13 und der strich ist so wie gestern oder etwas dünner.. :(

7

Guten Morgen na wie sieht es heute bei dir so aus?

9

hello, meine tests werden leider immer heller. und bei dir?

10
Thumbnail

Bei mir ist der untereste von heute so!?

weitere Kommentare laden