Erstes Mal Ovus, Meinung?

Thumbnail

Hallo zusammen,

mein Partner und ich sind im 4 ÜZ, da es bis jetzt nicht funktioniert hat mit „einfach mal machen“ wollte ich meinen Eisprung mit Ovus herausfinden. Ich habe in der Anleitung gelesen das man es ab Tag 10 starten kann im Normalfall. Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, jedoch sehe ich kaum einen Unterschied bei den Linien (siehe Bild).

Kann es sein das ich schon an Tag 10 meinen Eisprung hatte?
Stimmt etwas nicht, wenn ich so lange immer positive Striche habe?
Schwanger kann ich nicht sein, da ich einen Test gemacht hab und der ist negativ. Kann mir einer weiterhelfen?

Danke schonmal für eure Meinungen und viele Grüße:-D
Skrollan

1

Huhu, also ich finde dem am 12.3 am stärksten, kommt zumindest auf dem Bild so rüber.

Es kann auch sein, dass du einfach stärkere Ovu Tests brauchst, dass die einfach bei dir permanent positiv anschlagen 🤔

Liebe Grüße Franzi

2

Für mich ist der am 12.03 am deutlichsten, deshalb würde ich schätzen dass der es am 13.03 evtl. War. Das aber alle so intensiv sind ist wirklich ungewöhnlich 🤷‍♀️ vielleicht musst du eine andere Empfindlichkeit nutzen. Misst du auch Temperatur?

3

Nein ich messe noch keine Temperatur. Überlege mir aber den inne zu holen.

4

Ob wirklich ein es stattgefunden hat, kann man leider immer nur an der Temperatur feststellen