Muss ich den Zyklus abhaken?

Thumbnail

Hallo ich habe heute morgen nochmal mit CB Frühtest (6 Tage vorher) und einem Easy Home Test getestet. Ergebnisse seht ihr ja - beide negativ. Morgen sollte ich meine Mens bekommen

1
Thumbnail

Easy Home Test

2

Hallo,
also wenn an ES+13 beide Tests negativ sind, ist die Wahrscheinlichkeit leider groß, dass morgen die Periode eintrudelt....


Liebe Grüße

3

Ich will dir jetzt nicht zu große Hoffnungen machen aber bei meiner ersten schwangerschaft war erst an nmt+5 ein Hauch zu sehen , und dieser clearblue"frühtest" den du da gemacht hast war bei meinem Sohn erst an nmt+8 positiv und was soll ich sagen ^^ mein kleiner Prinz ist nun 6 Jahre alt 🥰 ich kann nur sagen-gib die Hoffnung nicht auf, aber sei nicht ZU enttäuscht wenn es doch nix geworden ist:3 LG

4

Danke 🙏🏻