War doch kein ES?

Thumbnail

Hallo,

ich hab seit Samstag heftige UL schmerzen mit Ăśbelkeit gehabt was eigentlich auf meinen ES deutet. Seit Sonntag sehen meine Tests so aus:
Zervix hat auch gepasst 🤷‍♀️
Der letzte untere ist von gerade.

Sind 20er. Aber keiner ist richtig positiv geworden. Alle bleiben so

Seit heute ist Ăśbelkeit und Mittelschmerz weg.

1

Ich habe mal gelesen dass manche Frauen so wenig LH Anstieg haben dass 20er den nicht richtig messen können. Vllt ist das ja bei dir so? Misst du denn deine Tempi? Da kann man ja dann vielleicht besser sehen ob der ES da war oder nicht ❤️🍀

2
Thumbnail

Jetzt sieht er trocken so aus.
Mich wundert nur das der Test seit 4 Tagen komplett gleich aussieht. Komisch.. nein messe keine tempi, arbeite im Schichtsystem und da ist es etwas schwer :/

3

Die sind definitiv alle negativ. Da du keine Tempi misst lässt sich jetzt schwer sagen ob du einen ES hattest. Kann schon sein, oder er verschiebt sich und steht noch bevor ❤️🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Sind das die One step? Die haben eher wenig Farbe und zeigen bei mir auch nur einen Dünnen Strich stärker an. Bisher konnte ich das als positiv quittieren. Habe parallel ne Zeit lang easy dazu gemacht die waren dann deutlich positiv.

Bearbeitet von Steffiwalti
7
Thumbnail

Hier zum Vergleich die Easy. Dort war es eindeutiger zu sehen. Irgendwie wird bei den Marken unterschiedlich viel Farbe verwendet.

9

Auch 20 miu?

weitere Kommentare laden