Positiv oder VL in ablesezeit ?😖

Thumbnail

Habe heute morgen fünf test’s gemacht und dann noch mal zwei davon mit Zeit stoppen wegen VL aber ich sehe auf allen eine Linie in der ablesezeit ihr auch?
Seit bitte ehrlich bin im 2 ÜZ nach einer Fehlgeburt 🙏🏼

1

Huhu.
Ich meine gaanz schwach zu sehen

2

Ich meine auch im unteren ganz schwach eine Linie zu sehen!
Teste in zwei Tagen nochmal, wie viele Tage nach ES bist du denn?

3

In echt sind sie auch besser zu sehen aber dennoch natürlich sehr schwach..🙏🏼 diesen Monat hat sich alles durch eine Erkältung denke ich verschoben wenn ich nach dem ZS gehe dann Einsprung + 10 oder 11 🥺 kann euch sonst auch noch mal meine ava Kurve anhängen.

4
Thumbnail

Wie bei mir.. Ich habe auch seit zwei Tagen solche Linien. Bin heute ES+10 😊. Ich glaube nicht an derartige Verdunstungslinien!

5

Dann hoffe ich mal für uns beide dass die Linien stärker werden. 🙏🏼 muss auch sagen bin an ZT 34 sonst habe ich meine Tage schon immer spätestens ZT 31 und letzten Monat sogar nur 29 Tage.;-)

6

Hallo,

beide Tests sind leicht positiv, da ist auf jeden Fall etwas hcg im Urin. ☺️
(Könnte von der Intensität her etwa ES+10 sein.)

Ich drück dir die Daumen, dass deine Tests in den nächsten Tagen immer stärker werden. 🍀🍀🍀
Das sind keine Verdunstungslinien. 😉

Alles Gute
Laurentia #blume

7

Danke für eure Antworten 🙏🏼🥺 ich hoffe es so sehr das sie stärker werden. 😖🌈 ich bin schon froh das ihr auch was seht und ich nicht verrückt bin.🥹

8

Nein, du bist nicht verrückt... Du bist frisch schwanger!;-)

weiteren Kommentar laden