ES+4

Hallo, meint ihr- besteht die Möglichkeit, dass es bei ES+4, bei einem Frühtest, einen Hauch einer Linie anzeigt- bereits beim durchlaufen?

Lg

1

Hihu,

Ich denke nich, dass es so früh was zu testen gibt....meist ist die Einnistung 5 bis 8 Tage nach ES erst erfolgt und dann wird erst hcg gebildet.

Gedulde dich noch ein wenig. Ich weiß es ist sehr schwer zu warten...ich selbst immer sehr ungeduldig.

2

Nein.
Da ist ja noch nicht mal das Ei angekommen.

Liebe Grüße.

3

Das ist tatsächlich viel zu früh.
Ich weiß aber, wie schwer es ist, geduldig zu bleiben. ;)
Bei meiner Schwangerschaft hatte ich ES+4/5 eine Einnistungsblutung. Also so um den Dreh findet dann die Einnistung statt, wie oben schon erwähnt wurde.
Wenn es einen Hauch von einer Linie bei dir gab, vielleicht hast du dich ja auch verrechnet und der ES fand viel früher statt?

Bearbeitet von mamawanda12
4
Thumbnail

High Peak war am 10.03. Nachmittag, hab dann ab 11.03. gerechnet, hatte dann ab Sonntag mittag druck im Unterleib und steissbein- hält bis dato an, aber nehme seit gestern abend utrogest(darunter ist das normal) aber vorher hatte ich es nicht. Habe schon 2 Kinder, die aber schon 14 u 12 sind. Basteln seit mitte 2020, hatte 2 frühabgänge in der Zeit. Bin jetzt seit november in der kiwu Behandlung, mit Ergebnis Gelbkörperschwäche, deshalb utrogest. Und mein ES schwankt und ist sehr früh

Bearbeitet von Timuleamama
11

Was ich eigenverantwortlich genommen habe ist Inositol. Es unterstützt die Eizellreifung, wie clomifen, und verkürzt die erste Zyklushälfte. Ist super!!
Wurde wegen der Abgänge mal was geschaut bzgl der Gerinnung? Hab da bis ich das Ergebnis hatte (Faktor V) auch eigenverantwortlich ASS100 ab Eisprung genommen.

5

Nein, das ist unmöglich. Hast du deinen Eisprung bestimmt mittels nfp? Wenn nicht kann er auch wann anders stattgefunden haben

6

Ich habe Ovulationstests benutzt. Lt. diesen war der high peak am 10.03.

7

Ovus können dir nicht sagen ob ein Ei gesprungen ist. Das Ei kann vor oder nach dem Peak springen, oder gar nicht und es nahm nur Anlauf. Nur die symptothermale Methode lässt bestimmen ob ein Eisprung stattfand

weitere Kommentare laden
8

Nein sorry, das ist absolut unmöglich. Es sei denn du hast dich wirklich mit dem ES vertan. Man sagt frühestens ist eine Einnistung an ES+5 möglich. Erst dann wird HCG produziert und dieses ist erst im Blut und 2 Tage später dann im Urin nachweisbar. Wenn du mal nachrechnest ist mit ganz viel Glück frühstens an ES+7 überhaupt so etwas möglich und schon das ist sehr unwahrscheinlich.