Hilfe. ES+9 beide Tests defekt? Presense

Thumbnail

Mädels hi .

ES+9
Presense Streifentest 25er
Presense Stick 10 er

Auf beiden Tests bilde ich mir was ein.
Aber auf den 25er mehr als auf den 10er .

Das ist doch nicht möglich.

Beide kaputt ?

1
Thumbnail

10 er

36

Ich hätte gesagt beide positiv :-p

37

Heute nichts zu sehen am test 😪

weitere Kommentare laden
2

Auf dem blauen Test seh ich auch was.. auf dem rosa leider nicht 😬
Ich glaub da hilft nur abwarten und weitertesten 😅😏

4

Und wieder mal ärgere ich mich so früh getestet zu haben 🙈

6

Der blaue sieht aber echt vielversprechend aus..
ist zwar ungewöhnlich so früh - ein 25er - aber der Strich ist so schön rosa 😅
Drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Sehe auf beiden Tests was :) und zwar schon deutlich genug für ES+9

5

N hoffentlich stimmt das . Habe irgendwie ein komisches Gefühl. Sollte der 10 er nicht mehr anschlagen al der 25 er ?

8
Thumbnail

Habe auch ES + 9 (gestern) einen positiven gehabt und heute ES+10 Clearblue genutzt ( negativ) 🥸 also finde es auch sehr verwirrend..drücke dir die Daumen ♥️

Bearbeitet von mariapr
weitere Kommentare laden
9

Ich sehe auch auf beiden etwas. War es mit demselben Urin?

10

Selber urin ja

33

Das ist ja spannend. Aber ich glaube nicht, dass die Tests kaputt sind. Vielleicht springt der eine ja doch früher an, als angegeben. Alles Gute! #verliebt

11
Thumbnail

Ktx7 sind gerade angekommen

13

Die werden noch richtig positiv 🥰🍀

18

Ich hoffe so sehr. Wenn das wieder ne verarsche ist, mag ich glaube nimmer

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe auch auf beiden was. Aber auf dem rosa farbenen ist es nicht so leicht zu sehen, auf dem blauen ist es dagegen ganz klar finde ich 🤷🏼‍♀️

16

Ja genau das ist das was ich do merkwürdig finde

20

Aber 2 von drei sind auf alle Fälle da 🤍 Das sieht gut aus

weiteren Kommentar laden
19

Sieht positiv aus :) bei mir hat presens auch schwächer was gezeigt als andere Tests

24

Ich trau mich gsrnicht zu freuen. Der eine idt eben ein 25 er . Deshalb find ich das echt strange

25

Ja, man muss Geduld haben, das ist der Nachteil von frühem testen😅 aber ich drück die Daumen!

weiteren Kommentar laden
30

Ich habe heute auch getestet an es +10 denke ich . Mir dem easy @home er hat eine zweite Linie sie ist auch definitiv rosa nur noch ganz ganz schwach. Aber mein .mann sieht sie dieses Mal auch

31

Herzlichen Glückwunsch:)

34

Ich hoffe ich kann spätestens Freitag n ordentlichen test posten