Jemand Erfahrung mit Orakeln? Es+7

Thumbnail

Huhu :) das ist erst mein zweites Orakel , ich bin bei ES+7.

Hat jemand Erfahrungen damit ? Wie sieht der Test aus , kann man hoffen ? Für tips , Tricks und Erfahrungen bin ich dankbar :)

1

Huhu, orakeln macht erst ab ES+10 Sinn und dann immer mit Morgenurin.

Ich hab es immer gemacht und bei mir hat es funktioniert, es ist halt einen 50/50 Chance, da bei manchen Frauen der LH wert auch kurz vor der Mens hoch geht.

Liebe Grüße Franzi 😊

2

Die Test sind auch meiner Meinung nach, noch nicht Aussagekräftig , ES+7 ist halt auch echt früh, die Einnistung ist ja auch erst ca von ES+5-10.

Ich würde noch die 3 Tage einfach abwarten und dann mit dem Orakeln Beginnen, oder einfach einen sst machen, wenn der Aussagekraft hat 😊

Drücke dir die Daumen 🙏🍀

Bearbeitet von Franzi.2021
3

Hey ich bin heute es+8 😊 können ja zusammen Orakeln 😅😊 ab es+10 halt

Wobei der bei mir auch anschlägt, wenn meine mens kommt, dass weiß ich. Aber ich mach eh auch sst’s 😆 auch wenn es zu früh ist. Allah mit MU dann

4
Thumbnail

Bin heute auch Es+7 und total nervös... Hatte diesen Monat auch einen sehr schwierigen komischen Zyklus... Sehr untypisch für mich. Mache auch Ovus und SSTests... aber klar viel zu früh. Allerdings bei mir komisch ich hatte diesen Monat knappe 4 Wochen lang meine Peri und dann am 11.03 einen fetten Positiven Ovu. Dazu hatte ich auch ES Schmerzen. Nun gestern und heute wieder ES Schmerzen und Ovu geht wieder höher nachdem er nach dem 11.03 zu sinken begann... Bin nun total überfragt ob ich meine Tage etwas schon wieder bekommen sollte... Hatte auch Corona und Blutkoagel vor ES... und kurz vorher noch Blutungen.... Also ich warte gemeinsam mit dir ab und verfolge mal neugierig dein Beitrag :)

5

Oh das hört sich ziemlich durcheinander an 😞 ich drücke dir ganz fest die Daumen , ich teste morgen früh nochmal 😇

6

Huhu du liebe 🫶🏻

Ich komme mit tips um die Ecke 😉
Zum Orakeln (anders als beim bestimmen des ES) immer MU nehmen 🍀

Das Orakel kommt auch erst später zum tragen also um +10/11/12 sprich dann wenn auch ein Sst anschlägt was ja logisch ist weil es auf das hcg anspringt also darauf das sich hormonell was tut

Ein positives Orakel ist ein sehr auffälliger sehr stark positiver Ovu - sprich Linie ist stärker oder mindestens genauso stark wie die CL

NICHT jede Schwangere hat auch einen positiven Ovu - also angenommen Sst positiv aber Ovu negativ / nix starkes etc. heißt nicht das was nicht stimmt oder der Sst falsch positiv ist.

Gaaaaaanz viel Glück 🍀 und ganz viel Spaß 😉
Ps am meisten macht das Orakeln Spaß 🤩 wenn’s klappt dann ist eh alles auf dem Kopf und genau das wünsche ich dir 🤞🏻😘

Liebe Grüße DiD

Bearbeitet von did.03.19